Rituale mit Freunde (3)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein ritual machst du nicht einfach so sondern mit einer Intention dahinter. Zudem sollte man sowas ohne Erfahrung nicht machen den es kann immer was schlimmes passieren. Schaut doch lieber einen Horror film zusammen oder so.

Fals ihr es dennoch unbedingt machen wollt Google ist kostenlos.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Empfehlung unseres himmlischen Vaters ist: Hände weg! Greift nicht davon an. Wer es trotzdem tut und die Warnung ignoriert, MUSS die Folgen tragen. - 5.Moses 18:10-12

Pamuk2009
Fragesteller

Bin Moslem check nix brd aber danke

Johannes17Vers3  24.06.2023, 06:14
@Pamuk2009

Die Gebote des Allmächtigen gelten für alle Menschen, egal welche Religionen sie angehören.

Zähneputzen, pullern und ab ins Bett.

Pamuk2009
Fragesteller

Ne danke