Rituale für Halloween (ungefährlich)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Perspektive einer Wicca sage ich, dass kein Ritual jemals wirklich 100% sicher ist. Also solltest du keine Hexe sein, oder irgendeiner anderen Naturreligion angehören, dann frage ich mich warum du das machen willst!?

Aus "normaler" Perspektive sage ich, dass du entweder Gläserrücken spielen kannst, oder du stellst ein paar Kerzen im Kreis oder in der Mitte auf und ihr bildet den Kreis und macht dann euer Ding.

Krübisfratzen schneiden hat auch was magisches. Notfalls könnt ihr ja das machen.

Lg <3

Gruselig und ungefährlich ist eine schwierige kombination. Ich glaube nicht da es ungefährliche gibt , aber du kannst ja selber für dich herrausfiltern was sich been für dich nicht so gefährlich anhört. Nekromantie solltest du aber nicht machen , generell nie Rituale da es böse enden könnte und du nie weißt was du einlädst (laut recherche). Hier ein paar links:

https://horrorfakten.com/category/horror-geschichten/rituale-beschwoerungen/

https://youtube.com/watch?v=rhDwGGi3zXQ

http://www.geisterportal.com/blog/daemonen/daemonen-beschwoeren/

http://schwarzemagie.net/inhalt.htm

YukixAsu
Fragesteller

Kein Problem. Nekromatie werde ich nicht versuchen. Ps: danke schön 😳

Ich hätte hier ein paar

Ouija: sehr berühmt und eigentlich nur Vorstelltung. Man kann sich das Brett selbst auf ein Blattpapier malen und einfach einen kleinen Gegenstand drauf legen. Bei mir hat es geklappt und es macht spaß!

???: ich weiß nicht wie es heißt, aber hier ist ne kleine Anleitung

Stellt euch vor einen spiegel und macht alle Lichter aus. Wartet so lange bis ihr das Gefühl habt eine andere Person im Spiegel anzuschauen und stellt euch dann mit dem Gesicht zur Wand in eine Ecke. Wenn alles richtig gelaufen ist hört ihr hinter der Zimmer tür ein Geräusch, egal welches. Ist dies der Fall, haltet eure Hand aus der Tür... euch wird nix passieren, aber es ist wirklich scary!

Geister-sequenz: Es ist nicht wirklich ein Ritual aber es macht einem schon Angst. Um dies durch zuführen müsst ihr auf YouTube eine 18hz Sequenz anmachen. Diese hört man kaum, jedoch kriegt man dadurch Angst und man stellt sich Sachen vor die überhaupt nicht da sind!

Cat scratch: dieses Ritual habe ich selber noch nicht ausprobiert aber ich werde es heute machen. Für diesed Ritual braucht man mindestens 2 Mitspieler. Der 1. Kniet sich hin und der 2. Platziert seinen Kopg auf dem Schoß es anderen. Der 1. Fängt an die Schläfe in kreisenden Bewegungen zu massieren. Der erste sagt das Cat scratch Gedicht auf (sucht es einfach im Internet) dannach steht der liegende sofort auf und zieht das Tshirt hoch. Auf dem Rücken sollten nun 3 rote Kratzer sein.

Burby  13.01.2018, 13:03

Ich habe noch mehr, also einfac

Ihr könntet typische amerikanische Spiele, wie apple bobbing etc machen. Falls ihr etwas gruseliges sucht macht Gläserrücken, Charly, Blody Marie usw.Google einfahc mal, dann findet ihr schon was.