Ich höre meinen Namen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Einschlafen vielleicht nur eine hypnagoge Halluzination > https://de.wikipedia.org/wiki/Hypnagogie

Im Lied vielleicht nur eine Fehlinterpretation, wie sie z.B. auch beim Hören von weißem Rauschen auftreten kann. Scheint übrigens häufiger aufzutreten, wenn man Kaffee trinkt > https://www.lehrerfreund.de/schule/1s/halluzinationen-kaffee/3950

Abgesehen von Fehlern könnte es auch ein Hinweis auf Stress oder ungünstige Ernährung / Lebensumstände sein. Falls es häufiger auftritt oder unangenehem wird, schadet sicher ein Besuch beim Arzt nicht.

Das hier interessiert dich vielleicht: https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/psychiatrie-psychosomatik-psychotherapie/ratgeber-archiv/meldungen/article/wer-stimmen-hoert-muss-nicht-krank-sein-aerztliche-abklaerung-aber-sehr-wichtig/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Das sind Falschsignale vom Gerhirn, also nichts schlimmes

Einbildung.

Es gibt keine Geister...

Lwiejebdjwo2837  03.01.2021, 15:49

Sagte er hier irgendwas für Geister

Unkreativ661  03.01.2021, 16:00
@Lwiejebdjwo2837

Du bist geistig auf dem Niveau einer Ofenkartoffel und glaubst ernsthaft was irgendwelche Möchtegern Verschwörungstheoretiker auf TikTok (dümmste App im Internet) sagen ohne auch nur ein wenig dein Brotähnliches Gehirn zu benutzen. Also mein Tipp ist: Hau dir den Kopf fest gegen die Wand bis du wenigstens die mickrigen kleinen Rest deines Verkümmerten Gehirns rausgebrügelt hast.

Und jetzt blockier ich dich einfach damit du schön Lebenszeit verschwendest und mir schreibst.

Das habe ich bei manchen Lieder auch, glaube nicht das es schlimm ist oder sowas.