Was bedeutet schnelles und gehauchtes flüstern?

3 Antworten

Das bedeutet vermutlich überhaupt nichts.

Ich merke seit einigen Tagen wie verzweifelt du bist weil du nur noch Fragen stellst was irgendwas bedeutet, aber scheinbar siehst nur du die ganzen Signale.

Einfach mal die Person ansprechen, dann sparst du dir auch diese ganzen Fragen wo sowieso nichts rauskommt

Uneternal  17.10.2021, 18:32

100% Zustimmung.

Geheimniskrämerei?

Vielleicht solltest du dich mal weniger reinsteigern was irgendwelche Details bedeuten könnten und stattdessen die Person mal einfach auf ein Date einladen, oder auf sonstige Weise direkt rüberbringen, dass du interessiert bist.

Da will jemand ganz schnell etwas sagen, was sich nicht gehört.