Was bedeutet dieses Wort( tut mir leid für diese unhöfliche Frage)?

Man bekommt meistens hier die besten Antworten also bitte nicht wundern wieso ich hier frage:)

3 Antworten

Ist vergleichbar mit dem englischen "b i t c h".

Frauen die oft Sex mit wechselnden Partnern haben.

Ipad50
Fragesteller

Dankeschön

Dieses Wort bedeutet entweder eine unordentliche und ungepflegte Frau oder eine unmoralische Frau.

Ipad50
Fragesteller

Dankeschön

Eine Schla mpe ist eine Frau, die mit vielen Typen schläft, also Sex hat, und/oder sehr oft ihren Freund wechselt.

Ipad50
Fragesteller

Dankeschön

Blubber19  20.04.2022, 00:21
@Ipad50

Technisch sollte das gelichermaßen auch Männer zutreffen aber da regt sich kaum eienr auf oder beleidigt sie wenn sie mit vielen Mädels was haben.

KlapperNuesse  20.04.2022, 00:23
@Blubber19

nein kann es nicht, als bsp.: wenn eine frau auf einer party schreit, dass sie sex haben möchte findet sich, egal wie sie aussieht, min. 2 Typen, beim mann nicht. frauen können viel leichter sex haben als männer, weswegen es beim mann eine leistung ist und bei frauen nicht.

Blubber19  20.04.2022, 00:27
@KlapperNuesse

Aber während Männer für irhe Frauengeschichten eher bewundert werden oder man es als etwas normales betrachtet das nciht weiter kommentiert wird, werden Frauen die daselbe machen eher dafür diffamirt und als leicht zu haben abgewertet.

Blubber19  20.04.2022, 00:38
@KlapperNuesse

Heist also du willst das frauen keusch bleiben und wirst daher nie wieder mit eienr Frau sex haben außer du bist fest mit ihr zusammen?

Blubber19  20.04.2022, 00:42
@KlapperNuesse

Wenn du der meinung bist frauen sollten dafür abgewertet haben mit vielen verschiedenen Männer Sex zu haben, wäre es ziemlich heuchlerisch von dir von ihnen zu erwarten das sie Sex mit dir haben.

KlapperNuesse  20.04.2022, 00:43
@Blubber19

ich habe nur gesagt wie es funktioniert, was du da jetzt reininterpretierst ist diene sache, desweiteren erwarte ich es nicht, da ich sex generell ablehne