Honk was bedeutet das

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Honk

Anderes Wort für Trottel, Dummkopf oder Versager, aber auch Dumpfbacke, Primitivo oder niedrig gebildeter Rüpel. "Honk" steht auch für "Hauptschüler Ohne Nennenswerte Kenntnisse" oder "Hirn ohne Nennenswerte Kapazität".

http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/honk

Honk ist eine Ableitung zu glonk honk monk kong mong bonk Schonk donk ( HONK )

Jap genau Honk bezeichnet man die Leute, die vielleicht etwas falsch gemacht haben oder sich etwas blöd anstellen, eine genaue Worterklärung kann man dir nicht geben, da jeder etwas anderes damit mein. Jugendschprache = Schwere unverständliche Sprache.