Honk was bedeutet das

3 Antworten

Jap genau Honk bezeichnet man die Leute, die vielleicht etwas falsch gemacht haben oder sich etwas blöd anstellen, eine genaue Worterklärung kann man dir nicht geben, da jeder etwas anderes damit mein. Jugendschprache = Schwere unverständliche Sprache.

Vielleicht sollte man die Definition der heuigen Zeit anpassen. Wieviel Honks schaffen noch den Hauptschulabschluss? Deswegen: Hartzi Ohne Nennenswerte Karrierechance"

Ist eine Beleidigung und heißt "Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse"