was bedeutet toleranz?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Du hast abstehende Ohren, aber das ist ok" - das ist Toleranz

danke

0

Siehe auch Lagetoleranz, Formtoleranz, Maßtoleranz/Allgemeintoleranz, DIN ISO 2768-1...

Das du Menschen akzeptierst akzeptiert wie sie sind oder aussehen . 

Toleranz ist, wenn du die meinung, ansichten, lebensweisen etc. anderer respektierst.

toleanz wenn du etwas freiwillig und mit gutem gewissen zulaesst, was nicht ganz deiner meinung entspricht