hässlich

Kindisch. Jungs meinetwegen, aber Männer dürften sie eigentlich nur tragen, wenn sie im Wald keine Zecken haben wollen oder wenn sie Amis sind. Die können ja nicht anders

...zur Antwort

Sie müssen dich aber nicht mögen, die müssen dich nur tolerieren. Du kannst nicht erwarten, dass Menschen mit dir befreundet sind, weil sie mit deinem Freund befreundet sind.

Ein Kumpel von mir hat auch eine Freundin, mit der ich einfach nicht warm werde. Ich habe mal versucht, mit ihr zu reden aber die kriegt einfach das Maul nicht auf. Jetzt ist sie eben da oder nicht. Mir egal- also nicht negativ. Aber die is einfach nichts für mich

...zur Antwort

Nein, es steht nicht im Zeugnis, ob man mal durchgefallen ist. Das Uni-Zeugnis zeigt nur, was man bestanden hat.

...zur Antwort

Man atmet Luft ein, die zu 21% aus Sauerstoff besteht. Davon verbrauchen wir nur 3%. Wir atmen also 18% Sauerstoff wieder aus. Wenn der Raum groß ist, haben wir mit ganz wenigen Leuten sehr viel Zeit. Ansonsten ersticken wir aber sehr wohl!

...zur Antwort

Nimm die, wo du die besten Noten und Lehrer bekommst. Klingt doof, aber bei einer Bewerbung an einer Hochschule ist es ziemlich egal, was deine LKs waren. Die wollen nur gute Noten haben.

LKs bringen dir an einer Hochschule selber eh nichts mehr... Die haben vermutlich ganz andere Inhalte.

...zur Antwort