Komische Geräusche und flüstern was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Di brauchst keine Angst haben. Die Geistwesen die bei dir anwesend sind tun dir nix böses. Sonst wäre schon längst was passiert. Das ist vielleicht ein verstorbener der im Haus gelebt oder ein paar andere Seelen.Meist ist es so wo ein Geistwesen ist kommen mit der Zeit noch andere dazu.

Klopfgeräusche könnem aber auch von Tieren kommen. Also nicht immer ist es was paranormales. Material Grad Holz arbeitet auch.

Marder können wirklich sehr laut und erschreckend klingen. Geh am besten mal auf den Dachboden und schau dort nach ob du Spuren von einem Tier findest. Eventuell kannst du Mehl streuen und am nächsten Tag schauen ob darin Spuren sind. Egal, was es ist, es will dir bestimmt nichts böses. Viel Glück. :-)

Das liegt vielleicht an der neuen Umgebung, oder daran, dass Du jetzt ganz alleine in der Wohnung bist. Da lauscht man schnell mal auf unbekannte Geräusche.

Erkundige Dich doch mal bei Deiner Schwester, ob sie auch etwas gehört hat.

ich höre komische geräusche. was kann ich gegen angst tun?

die frage hört sich komisch an, aber sie ist ernst gemeint.