Wie ist das Möglich, Geister zu Hause?

Uninformativ  22.02.2023, 00:15

Es gibt keine Geister

Und wadäs genau auf dem Bild meinst du?

Aurelius481
Fragesteller

Dat Gesicht an der Wand!!

5 Antworten

Hallo, das könnte ein Dämon oder gar ein teuflisches Wesen sein.

Die sind oftmals sehr hässlich und meistens tauchen sie ab 22 Uhr auf.. weil Geisterzeit.

Musst nicht unbedingt verflucht sein, diese Wesen sind eben normal. Nur pass einfach in Zukunft etwas auf dich auf. Wenn du dich oft unwohl fühlst schwach oder unglaublich mächtig das dir niemand etwas anhaben kann, negative Gedanken hast oder schlecht über dich denkst, könnte es sein dass sich solch ein Wesen begleitet.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist eine reflektion die zufällig so aussieht.

Ja du wurdest verflucht. Durch Feuchtigkeit in der Wand.

Du solltest die Ursache finden und etwas dagegen unternehmen. Da kann sich schnell Schimmel bilden und das ist schlimmer als ein Fluch.

keine Geister,....Lichtreflektionen, normale Schatten