Wie finde ich heraus was mir ein Poltergeist sagen will?

12 Antworten

Also.....Ich habe sowas auch zuhause.Ich habe gefragt was er von mir will.Als ich im Spiegel gesehen habe,wie hinter mir der fest durch einen Druck machen verschlossene Badezimmerschrank aufging.Und es plötzlich lausig kalt wurde.Und ständig geht zwischen 4 und 5.00 am Morgen,das olle Radio an.

Einen Poltergeist kann man NICHT vertreiben,das ist ein Geist was nicht in das Licht gehen will (Gottes Licht),sondern der Poltergeist glaubt das er noch am Leben ist im Dieseits . Was er genau sagen will das kann nur ein Spiritueles Medium heraus finden.Du kannst es von selber nicht machen. Da mußt du einen seriösen Medium suchen und Fragen was zu machen ist,aber sei vorsichtig denn NICHT alle Spirituele Mediums sind SERIÖS.Mit fg

vorsichtig denn NICHT alle Spirituele Mediums sind SERIÖS.Mit fg

Nicht ganz, das muss heißen,

vorsichtig denn alle Spirituele Mediums sind NICHT SERIÖS

0

seriösen Medium

  • Schwarzer Schimmel
  • eckiger Kreis
  • trockenes Wasser
  • dunkles Licht
0

Lad ihn doch mal zum Kaffee ein. Dazu ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte. Und dann tauscht ihr euch mal in Ruhe aus.

Habe damit gute Erfolge gehabt.

Mit einem Geist magischen Kontakt aufzunehmen wäre zu riskant, auch wenn das beispielsweise ein verstorbener Verwandter wäre. Denn damit schadest du nicht nur dir selbst, sondern möglicherweise auch dieser körperlosen Seele.

Wenn dieser Poltergeist mit dir kommunizieren wollte, dann wäre er dir schon lang in einem Traum erschienen und hätte dir was mitgeteilt. Deshalb ist es unwahrscheinlich dass er dir was mitteilen wollte. Aber von selbst einen Kontakt mit einem Verstorbeben aufzubauen ist immer gefährlich! Und man kann nicht wissen ob der Geist gut oder böse ist.

Hilfreich wäre es täglich dafür zu Beten und auch zu glauben, bis es ruhig wird.

Bete zu Gott, damit Gott diesen verwirrten Geist in den richtigen Weg führt. Und empfehlenswert ist es zusätzlich einpaar mal vom ganzen Herzen das Vaterunser vor zu lesen solang du allein zuhause bist.

...und wenn das nicht hilft, dann las mal deine Sachen technisch überprüfen ;-)


Mit freundlichen Grüßen

Was möchtest Du wissen?