Gibt es Poltergeister wirklich oder nur einbildung

9 Antworten

AAAAAAAAAAlso ich denke da kann man sich sehr drüber streiten ich z.b. glaube an das fliegende spaghetti Monster soll so viel heißen wie ich bin Atheist ich glaube es gibt irgendetwas da draussen (ausserhalb dieses Forums) ;) aber wenn es Geister gibt gibt es sie bestimmt nicht in der Form in der du denkst also als geisterhafte formen die irgendwo rumschwirren und nichts besseres zu tun haben als Leute zu ärgern. ^^ Ich denke das ist alles nur Einbildung bzw. Technische Fehler und Störungen wenn es Aufnahmen durch Kameras gibt doch könnte es sein das irgendetwas da draussen ist wenn du es dir als Geist vorstellen willst bitte ^^ aber meine Meinung wäre das du nicht allzu schlecht über diese Geister denken solltest da es bei dir ja immer gute und schlechte Zeiten gibt doch das ein "böser" Geist dir irgend etwas einflüstert und du nur wegen diesem Geist die schlechten Gedanken hast das ist aus meiner Sicht unsinn. Nobody´s Perfect :D in diesem sinn einen schönen tag noch!

In Freiburg gibt es ein esoterisches, renommiertes Institut und die haben mal rausgefunden, dass es oft in dem Haus, in dem ein Pubertärer lebt, "spukt". Das hing damit zusammen, dass der Geist des Pubertären im Umbruch/Umwälzung ist und er derartige telepathische Energien entwickelt, mit denen er auf die Umgebung einwirkt, so dass es "spukt". Als nähere Infos über Manipulation von Umgebung (Leute, Gegenstände) siehe Schamanismus.

Hi erstmal!

Also ich habe in YouTube Videos geschaut die mit dem Poltergeist (oder Geister) zu tun hatten und ich dachte das es sie wirklich gibt die sahen real aus! Jetzt hab ich Angst das bei mir auch einer ist! Ich kann zwar nachts auch nicht schlafen😢! Also denk lieber nicht daran das es sie gibt! Sonst passiert dir auch so was!

(PS: Ich weiss diese Antwort beantwortet deine Frage nicht aber du verstehst wie ich mich jetzt fühle!)

(Sorry kann euch kein Video zeigen aber schreibt im YouTube: real poltergeist ( da ist ein Geist der in der Küche alles rauswuhlt)!)

Poltergeister sind unterarten von damonen die versuchen leute zur erschrecken einige poltergeistet erscheinen als menschen die so aussehn als ob dir etwas antun wollen du solltest gluck haben wenn du in mietwohnungen schlafst so wie ich denn poltergeister erscheinen nur bei Burgen,Hauser da wo seltsamen Tragodien abgelaufen sind

In meiner alten Villa hat es wegen dem auf Temperatur und Feuchtigkeit reagierenden Holz ständig irgendwo geknarrt, daran hatte ich mich gewöhnt. Eines nachts hörte ich deutliche Schritte auf dem Dachboden, hin und her. Ich, mit dem Bajonet in der Hand bin rauf, entschlossen jeden "Geist" abzustechen. Es war nur eine harmlose, freche Katze, die aus Angst vor mir verzweifelt die Wände hochgeklettert ist. Ich habe sie rausgescheucht mit den Worten: "Komm nie wieder hierher, du Lümmel."

Was möchtest Du wissen?