Ist ein Geist in meiner Wohnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin unterm letzten Post davon ausgegangen, dass es ein Dämon ist, der am Pullover deines verstorbenen Freundes hängt, aber es könnte auch er selbst sein. Wenn es dein Freund ist, dann ist er im Fegefeuer und braucht Hilfe, weshalb er sich bemerkbar macht. Wenn er es ist, ist es sinnvoll Heilige Messen für ihn lesen lassen und den Rosenkranz für ihn zu beten.

Nelia1
Fragesteller

Als ich das meinem Freund gerade vorgelesen habe hatten wir wieder deutliche Geräusche gehört könnte das ein Zeichen sein das Sie recht haben? Damals wollte er zum satanismus wechseln..

Gehteetrinken  26.08.2023, 15:07
@Tommyleinchen59

Also, du solltest dich über Menschen, die Irrwege gehen, nicht lustig machen und sie für dumm halten. Werde endlich Christ, damit du so etwas Satanisches nicht mehr machen musst!

Nelia1
Fragesteller

Hallo ich wollte mich bei dir bedanken und dir noch Bescheid sagen was nun wirklich war ..

mein verstorbener Freund war in meiner Wohnung und wusste nicht das er tot ist er wurde von einer energetigerin ins licht geschickt

Na wenn ich da an X-Factor denke. Ja da kann es so was geben.
Was du tun kannst. Vielleicht weg mit dem Pullover. Dann könntest du Ruhe haben.