Komischer Personenartiger Schatten an der Decke. Ist das ein Geist?

Als ich zu jemand anderem gegangen bin war er die ganze Zeit nicht dort für 1 Woche der Schatten ist immernoch da

Babygirl2120  13.03.2022, 01:58

Ich hab das auch manchmal.. einmal war einer mit Clowns costum da .. wie sieht deiner denn aus wie ein Schatten oder mit Gesicht

Destiny2Best
Fragesteller

der Schatten hat kein Gesicht es ist einfach nur eine Menschenartige Form

4 Antworten

Hast Du Dich am Samstag viel körperlich verausgabt? Bist Du übermüdet? Eventuell auch viel oder ungewöhnliches gegessen? (Ich Vermute mal kein Alkohol oder Medikamente etc.) Vielleicht viel vorm PC gesessen oder TV geschaut? Hast Du evtl. eine Strahlenquelle in der Nähe die nachts an ist? WLAN; Mobile oder einfach nur nicht ausgeschaltete Elektrogräte? Das alles sind Faktoren, die das innere Auge zu Visionen anregen können - z.B. dass man den Eindruck hat, da bewegt sich was. Der Schatten selbst sollte natürlich auch erklärbar sein - kann aber theoretisch auch im 'inneren Auge' entstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal darüber nachgedacht, zu überprüfen, welches Objekt den Schatten wirft?

Also ich hatte das auch mal da war es eine alte Frau die mich immer angeschaut hat und nett gelacht hat. Doch auf einmal hat sie angefangen wütend zu schauen und der Schatten hat sich auf sie Seite mehr in meine Richtung gezogen. Ich habe meine Mutter geholt und als sie in das dunkle Zimmer kam war weder die Frau noch irgendein schatten zu sehen doch als sie wieder rausging Zug sich der Schatten zurück und hat ganz unheimlich gelacht. Sie hat auch den Mund bewegt wie als würde sie was sagen aber ich konnte das ja nicht hören. Jetzt wo ich aber drüber nachdenke sahen die Bewegungen aus wie ,Hör auf,, oder ,,Schnell Lauf,,

Das war schon echt spooky ich habe dann ein Licht angemacht der Schatten war trotzdem noch da aber sie konnte wegen dem Licht egal wie sie sich bewegt hat nicht mehr in meine Nähe kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal manifestieren wir bei Angst Dinge.

Z.B. als Kind wenn man durch einen Keller rennt. Man scheint nicht mehr stehen bleiben zu können und steigert si h in die Angst.

Hast Du mal überprüft ob der Schatten z.B. von einem Baum draußen oder so an die Wand geworfen wird? Oder durch die Scheinwerfer eines vorbeifahrenden Autos?

Angst lässt uns manchmal in Dinge hineinsteigern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Destiny2Best
Fragesteller

Die Rollos sind zu und das Fenster zeigt nicht zur Straße