Paranormaler Schatten?

6 Antworten

Mir ist soetwas auch schon einmal passiert.Ich hatte dann auch mega Angst,aber vielleicht ist es einfach nur ein Schrank,wo eine Box oder irgendetwas daraufliegt? Bei mir war es meistens so

LG:)

TobiasRumpe2364
Fragesteller

Hallo leider ist dies nicht möglich alles war wie immer alles stand wie immer ich hab den Schatten noch nie gesehen

Du bist aufgewacht, hast diesen Schattenwurf gesehen und wusstest, dass er dich schon länger beobachtet hat.

Die Geschichte hat ein Logikloch.

TobiasRumpe2364
Fragesteller

Naja scheinbar war er schon da als ich aufgewacht bin war er schon da also vermute ich das er vielleicht mich beobachtet hatte

Da war kein Wesen.

TobiasRumpe2364
Fragesteller

Es war auf jeden Fall ein Ding das wie ein Mensch aussah mit ein Arm mehr kann ich nicht sagen