Hab ich ein Geist gesehen?

5 Antworten

Kann sein. 

Geister gibt es, auch wenn es keine eindeutigen Beweise dafür gibt. 

Aber ich kann sie schon von klein auf sehen, von daher weiß ich, dass es sie gibt. 

Ist mein Ernst. 

Ist kein Scherz. 

XD Ich könnte jetzt ein Vortrag darüber halten, aber das würde zu lange dauern. 

Aber wie gesagt. 

Das könnte ein Geist gewesen sein. 

Oha okay und warum kann ausgerechnet ich die sehen und meine Freunde z.b nicht weil das ist doch komisch das man auf ein mal ein Geist sieht also was hat das Aufsich?

0
@Rainbowmaedchen

OK. Es gibt Menschen die Sie sehen können und Menschen die Sie halt nicht sehen und noch andere können Sie nur spüren. Ich zB. kann Sie Spüren und wenn ich Eine zeitlang ruhig bleibe ercheinen Sie auch bzw. Dann Sehe ich Sie auch. Es passiert aber auch das mansche mir sich ohne vorwarnung zeigen (kann manschmal gruselig wirken)

0

Ok danke 🙏

0
@Rainbowmaedchen

Naja, weißt du... 

Es gibt eben Menschen, die feinfühlig sind und damit bessere Sinne haben und Menschen, die nicht so gute Sinne haben und damit nicht feinfühlig sind. 

Du scheinst anscheinend feinfühlig zu sein. 

0

Bezeichnen wir das mal als übernatürliches wesen Sie war schwarz.

Erster punkt waren ihre klamotten schwartz oder ihre Haut? Wenn es die Kleidung war dann hat es immer was negatives zu bedeuten.

Möglicherweise hasst du einen Toten verwanten gesehen den du alerdings nicht kennst. Ich würde an deiner stelle mit meiner Familie bzw. Eltern sprechen (jemand der sowas schon mal gesehen hat oder etwas ähnliches).

Allen anderen verschweigst du es besser weil die dich sowieso nicht ernst nehmen werden.

Geister ercheinen meist nur für einen augenblick. was bei dir nicht der fall war. (ZB.so ca. 3-5 sikunden)

Ich hoffe ich konnte dir etwas licht ins dunkle zaubern.

Oha Danke aber alles war dunkel wie als ob es eine schwarze Frau die durchsichtig ist war
Danke ich werde mich an meine familie wenden

0

Möglich ist es. Ich weiss noch wie meine Oma in Serbien (lebte im Dorf) einmal zum Brunnen ging und da stand ein Mann als sie näher kam war niemand zu sehen.

Endlich mal eine ordentliche Antwort danke aber das ist Mega komisch

0

Bitte 😊
ja es gibt noch viel mehr Geschichten und ich selber habe komische Dinge erlebt. Das alles ist in Serbien passiert, meine Freundin die 50 Meter von mir entfernt wohnt traute sich nicht Abends zu mir zu kommen, oder alleine von mir nach Hause zu gehen (wir sind im Dorf). Als ich sie ansprach wieso, fing sie an zu erzählen. Das sie und noch andere Freunde einmal Fahrrad fuhren und gegenüber von uns ist ein Maisfeld und ein kleines Haus was zum Verkauf steht. Als sie Fahrrad fuhren standen sie in der nähe dieses Hauses als vor ihnen ein Geist stand in weiss und ohne Körper nur der Kopf. Alle sind um ihr Leben gerannt, der Geist flog weg im Maisfeld. Und ich weiss das sie NICHT LÜGT, ich habe alle Freunde die dabei waren gefragt, alle erzählten das gleiche. Ich kenne meine Freundin seit wir klein sind sie hatte damals keine Angst, seit sie den Geist gesehen hat musste ich sie immer nach Hause bringen oder abholen.

0
@Slatkimeda

Ja Sie hat es gesehen die anderen lieffen nur mit ihr weg was nicht ausschließt das die anderen ihr geglaubt haben und mit ihr weg lieffen. (Meine theorie)

0

Gott sei Dank war ich nicht dabei 😂😂😂

0

Sie alle haben das gesehen und liefen nicht grundlos weg. Ich habe auch etwas gesehen (später) deswegen glaube ich es. Und das Haus ist echt gruselig, steht leer seit Jahren.

0

Habe ich ein Geist im meinem Zimmer?

hey, also ich glaube bei mir im zimmer ist ein geist und ganz erlich ich habe angst vor denen und meine schwester auch ... wir hören immer komige gereusche das jemand rumm geht oder wen ich nachts schlafe fühlt es sich an ob mich jemand an atmet , und heute nacht hat sich auf dem tisch was bewegt ich dachte zuerst das war meine katze aber die war nicht da ... ich habe letztesn ein Film gesehen von einer frau die wird seit dem die 8 ist von einem geist verfolgt und ja der film sah zimlich echt aus jetzt habe ich noch mehr angst xD :l wie kann ich herausfinden ob wirklich einer da ist und wen einer da ist kann man den irgentwie verjagen oder so weil ich halt es wirklich einfach nicht mehr aus ich habe keine lust jeden tag mit angst zu leben

...zur Frage

Sehe immer so komische Schatten in meinen Zimmer :(

Hey erstmal,

also seit ein paar Wochen sehe ich ab und zu schwarze Schatten, die ganz kurz vorbeihuschen in meinem Zimmer. Heute hat dann eine Freundin bei mir übernachtet und sie hat dann auch seltsame vorbeihuschende Schatten gesehen und später auch ein paar aufblitzende Lichter. Die Schalousie war komplett zu, also kann es kein Auto o.Ä. gewesen sein. Als wir dann etwas weniger 'paranoid' waren, sah ich einen relativ gut erkennbaren ganz hellen Schatten vor meinem Schrank. Es hatte ein längeres Kleid an und war barfuß und hatte lange Haare, die aber komplett über ihrem Gesicht waren. Ich hoffe, ihr wisst irgendwas, was man dagegen tun könnte. Aber bitte schreibt nicht sowas wie 'schizophrenie' oder 'Einbildung'. Das hilft mir jetzt nämlich auch nicht weiter..

Das Mädchen stand genauso da, wie das Mädchen von 'The Ring' auf diesem Bild (nein, wir haben den Film NICHT geguckt!)

...zur Frage

Suche Film aus 80/90ern - Mann stirbt, wieder geboren als Geist auf Erde, kann nichts berühren

Hallo Leute,

ich suche schon lange einen Film, den ich auch unter googlen nicht finde. Da ich Ihn vor mindestens 7-10 Jahren geguckt (wohl aus den 80ern oder 90ern) habe, ist meine Erinnerung nur noch sehr ungenau, ich versuche folgend aber trotzdem einmal alles aufzuschreiben, was mir noch einfallt:

Ein Mann stirbt (ich meine, es wäre gewesen, weil er aus der Badewanne steigt und es dann blitzt und er ausrutscht oder irgendwie so). Dann wird er wieder geboren, als Geist in selber Form (es ist nicht der Film, in dem ein Mann als Junge wieder geboren wird). Er kann überall hin und alles sehen, auch durch Wände, etc. Allerdings kann er nichts anfassen oder bewegen. Er trauert glaube ich seiner Freundin oder Frau nach, die er sieht, weil er sie immer wieder beobachtet. Die Frau allerdings denkt natürlich er wäre nicht mehr auf dieser Erde, da sie ihn nicht sehen kann. Ich glaube, sie lernt irgendwann jemand neuen kennen und kommt ihm langsam immer näher, während ihr verstorbener Mann immer wütender wird, da er nichts dagegen machen kann als Geist. Irgendwann trifft er in der U-Bahn (vielleicht in NYC) auf einen weiteren Geist, mit dem er zuerst irgendwie an einander gerät. Dann aber sieht der gestorbene Mann, wie der andere Geist eine Dose wegtritt und er will wissen, wie er das als Geist kann. Der bringt es ihm in der U-Bahn (wo niemand sonst mehr ist, glaube ich) bei und erklärt ihm, mann müsse all seine Wut oder Emotionen oder so auf eine Sache konzentrieren, bis er schließlich auch kann. Ab dann habe ich eine große Lücke in meinem Gedächtnis (war zu dem Zeitpunkt noch ein Kind)., ich meine irgendwie schafft er es dadurch seine Frau zu erreichen und ganz am Ende finden Sie irgendwie wieder zusammen, er kommt zurück oder sowas in der Art. Da ist aber auch noch ein böser Geist oder so, weshalb er gestorben ist glaube ich, vielleicht doch ein Autounfall.

Wäre super, wenn ihr aus diesem Erinnerungswirrwarr euch an etwas erinnert, was ihr kennt. Meine Beschreibung muss nicht 100% stimmen, vielleicht habe ich auch beim ein oder anderen was verdreht. Danke schon im Voraus! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?