Wurden wir von einem Geist angegriffen?

6 Antworten

Ja. Und der hat die Hornissen auf euch gehetzt. Kann ja nicht anders sein. Wenn man an einem Kreuz vorbeiläuft, passiert so etwas halt.

SarahSchweiz  15.06.2023, 14:32

Nicht immer! War der Verstorbene ein Förster, können es anstelle der Hornissen manchmal auch Wildschweine sein ;-)

Nein. Das waren lebende, reale Hornissen. Geister gibts übrigens nicht.

Auf jeden Fall. Die Hornissen sind Sklaven des ägyptischen Gottes Seth, der Herr des Chaos und des Hasses und Oberbefehlshaber der Dämonen. Ihr habt die Ruhe desjenigen im Grab gestört und nun werden die Dämonen euch für immer folgen, auch wenn die Hornissen längst weg sind.

Nee, Mal im Ernst 🤣😉: Wahrscheinlich war da einfach wo ein Hornissennest. Die Tiere fühlen sich von bestimmten Gerüchen angezogen: Düfte (Deo, Parfum, Duschgel, etc), Geruch (Schweiß, ...). Da reichen Nuancen müsst ihr gar nicht riechen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo das ist unwahrscheinlich, der hätte sich bestimmt anders bemerkbar gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung