Im Wald pinkeln? Versteckt oder direkt am Weg?
wenn ihr im Wald spazieren, joggen, Rad fahren oder was auch immer seid. Geht ihr ein paar Schritte hinein in den Wald und stellt/setzt euch hinter den Baum oder pinkelt ihr auch einfach am Wegesrand wo jederzeit andere Leute kommen und euch sehen könnten?
Frage richtet sich sowohl an Frauen und an Männer.
13 Antworten
Normalerweise gehe ich ein paar Schritte in den Wald, um kompromittierende Situationen zu vermeiden. Dann landen die Fäkalien auch nicht auf dem Weg oder in der Nähe davon, sondern im Wald, wo sie als Dünger verwertet werden.
Hallo SportlicherEr22!
Nicht auf den Weg uns so, dass Du vermutlich nicht gesehen wirst. Das war es auch schon
Kaum bekannt weil es nicht gezeigt wird : Radrennfahrer pinkeln sogar beim Fahren - einfach so zur Seite
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Wenn viele Leute da sind, geh ich irgendwo hin wo ich nicht gesehen werden kann. Aber sonst wenn nichts loss ist, mach ich auch einfach: Stehen bleiben wo ich gerade bin (meistens auf wiese), hose runter, hock mich hin, las los, shuettle ab, hose hoch, weitergehen.
Kommt darauf an ob viele Leute unterwegs sind, dann gehe ich eher abseits. Wenn wenig Leute da sind z.b. im Winter oder es ist Dunkel mache ich eher neben den Weg.
direkt da wo ich bin