Wildpinkeln als Mann?

8 Antworten

Hallo,

Ja, würde ich, und mache ich auch, solange mich niemand dabei sieht und ich niemanden belästige, ist das in Ordnung, finde ich jedenfalls!

Lg

Im Wald ja.

An der Straße oder gar im Ort/in der Stadt ist das ausgeschlossen.

Feuer4you
Fragesteller

Wieso an der Straße nicht?

GerryDoyle  12.03.2021, 08:50
@Feuer4you

Wenn Du das nicht weißt, bist Du (wie auch die meisten anderen Jugendlichen hier) mit dem D-Zug durch die Kinderstube gerast.

HxnnIblll  16.05.2021, 03:30

Wurde mal fast auf dem Spielplatz vom Ordnungsamt erwischt, weil es nicht anders ging.

Die sind aber so Langsam, die hängst du locker ab 😂

In vielen Gemeinden gibt es für's Wildpinkeln ein Bußgeld, falls ein Ordnungshüter Dich erwischt. Im Wald wird das niemand interessieren, im Stadtpark schon. Darfst Dich halt nicht erwischen lassen.

Ja wieso auch ned solange die Polizei nicht daneben steht