Mit welchen Klamotten würdet ihr in Pool gehen oder im Starkregen stehen/spazieren als Mann?

Also alltagsklamotten Anzug Jeans Hemd Pullover sowas

6 Antworten

Ich war gestern mit Pulli draußen es hatte richtig stark geregnet ich war nach 2min komplett nass bin trotzdem weiter durch den Regen gelaufen war angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur im Sommer bei über 30 Grad:

Mit langer Jeans und den Pool, Lederhalbschuhe barfuss an,oder mit langer Jeans im Meer schwimmen,oder im Europapark unter die Piseidondusche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage dabei gerne einen Anzug oder ein Kleid. Und ich mach mich auch gern dabei dreckig.

Es hatte mal stark geregnet also zog ich meinen Anzug an und ging spazieren. Später wälzte ich mich in einem gepflügten Feld im Schlamm.

Ich hatte auch schon als Mann ein Abendkleid getragen und bin in einen Tümpel gegangen.

Im pool anzug.

Im starkregen, Hiphop-klamotten. (große Latzhose. großer Pulli. Jacke. Capy.

Ins Pool mit Badeanzug, bei Regen mit Wasserdichter Jacke und Schuhen