Warum pinkeln Männer immer an Bäume?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wollen der Natur etwas gutes tun und hoffen, dass der Baum dann besser wächst. Aber jetzt im Ernst, Wenn man(n) auf den Boden pinkelt, dann spritzt es, pinkelt man aus kurzer Entfernung gegen eine senkrechte Fläche, dann spritzt es nicht.

Und welcher Mann würde sich freiwillig hinhocken... das schadet ja der Männlichkeit. ;-D Man(n) kann übrigens Bäume auch zu Tode bieseln. Aber die draußen in der Natur sind ja nicht die eigenen, da macht es nix, die Stadtgärtnerei wird sich schon drum kümmern. Gruß, q.

0

Glaube pinkeln ist ein halbwegs gefähicher akt für den mann, so sucht man sich ein plätzchen etwas geschützter. Abgesehwn von sozialeb faktoren, dass man die respektiert und sich halbwegs

;-))

ich denke mal, das ist ne sache der evolution, die männchen markieren ihr revier auf diese art :))

wie die Hunde!

0
@Fantasy5001

stellt sich die frage, wer zuerst da war und auf die idee kam, an den baum zu pinkeln LOL

0

Tochter in der Natur pinkeln?

Hey ich bin Mutter einer 3 Jährigen Tochter und ich weiß nicht wie ich sie draußen zum pinkeln halten soll

Ach Übrigens wie mach ich das bei meinem zwei jährigen Sohn

Beide sind seit kurzem Windelfrei

...zur Frage

Warum pullern Frauen nicht draußen öffentlich vor den Baum wie die Männer?

Mein ernstgemeinde Frage warum pullern die nicht hinter baum so wie die Männer es machen da wo keiner ist.

...zur Frage

Darf ich mit 14 im Park in die Büsche pinkeln?

Wenn ich nicht erwachsen bin, kann ich doch nicht bestraft werden, oder? Weil ich häufiger mal draußen bin und dann schon mal an den nächsten Baum oder ins nächste Gebüsch pinkle.

...zur Frage

Sind männer mit wenig fett attraktiver?

Stimmt es das Frauen von natur aus Männer attraktiv finden die einen niedrigen Fettanteil haben? Da ja männliche merkmale dann besser zu sehen sind? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Warum haben Bäume "knicke"?

Als ich letztens an einem Wald vorbei gefahren bin, hab ich einen Baum gesehen, der einen knick so ungefähr auf 2/3 der Höhe hatte (der Stamm ging kurz nach links, senkrecht nach oben, dann wieder nach rechts zurück und auf gleicher position wie der untere teil des baums wieder nach oben, etwa so: http://view.stern.de/de/picture/2792473/natur-wald-baeume-verwachsen-knick-geknickt-940.jpg). Der Wald liegt auf einer Ebene, also würde ich Erdrutsch ausschließen. Wodurch könnte der Baum noch so krumm wachsen?

...zur Frage

Gegen Bäume schlagen legal?

Wäre es in Deutschland legal, wenn ich mit Schutz an den Händen Bäume schlafen würde? Einfach um sie als ne Art Boxsack zu benutzen und Techniken zu verbessern und sowas. Aber die Bäume gehören doch bestimmt auch jemandem. Wäre das legal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?