warum pinkeln die Männer oft an die Wände oder Bäume,wenn sie daraussen keine Toilette finden?

8 Antworten

Betrifft nicht nur Männer, sondern auch Frauen - nur dass sich die einen vorwärts mit aufgerichtetem und die anderen rückwärts mit nach vorne geneigtem Oberkörper davorstellen.

Beiden ist gemein, dass der Gegenstand als Sichtschutz dienen soll. Bei den Damen leuchtet nach hinten der Mond von Wanne-Eickel und bei den Herren guckt vorne der Pilli aus der Hose.

Erregung öffentlichen Ärgernisses wird damit vermieden. "Reviermarkierung", also das Nasswerden des Gegenstandes, ist nur eine Begleiterscheinung, die bewusst in Kauf genommen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das machen nicht nur Männer das mach ich auch und viele Mädchen in meinem Freundeskreis auch

Tommy731  26.10.2022, 16:25

Nicht schlimm

dasetwas  09.10.2023, 23:32

Eben. Es sind nicht nur Männer. Nur suchen sich Frauen dafür verstecktere Ecken aus.

Die sind nicht attraktiv zum pinkeln, Männer können nur einfacher draußen pinkeln.

Weil wirs können und so Sichtschutz haben denke ich. ;)

Ich denke mal weil sie können dann unauffällig pinkeln wenn sie jetzt Hocke oder auf Wiesen machen ist es auffälliger