Mögen Männer selbstsicherer taffe Frauen mehr?Wirkt es attraktiver?Was wirkt auf Männer attraktiv?

5 Antworten

Also ich kann schwer sagen was die Allgemeinheit denkt aber eine Frau die weiß wer sie ist und sich akzeptiert und eine gute Persönlichkeit hat , also sehr nett ist und auch ihre eigene Meinung hat . Das z.B. fände ich "attraktiv" , aber not gonna lie , Aussehen spielt auch eine Rolle , ist bei jedem so , aber der Charakter sollte passen , das zählt.

Ich will kein Zubehör für mein Auto, daher will ich keine Frau der ihre Fingernägel wichtiger sind als mit anzufassen. Wenn ich etwas zerbrechliches will, dann hole ich mir Geschirr.

idiw717h
Fragesteller

Wo steht denn sowas in meiner Frage?

JacktheWolf  20.02.2022, 21:17
@idiw717h

Du hast gefragt, was ich für einen FrauenTyp mag, das ist meine Antwort auf die Fiffi-tragenden Paris-Hiltons dieser Welt.

Männer sind genauso vielfältigt, wie Männer auch sind.

Und oftmals sind Interessen und Vorlieben, so meine Erfahrung, keineswegs in Stein gemeißelt. Es kommt auf den Menschen, das Gesamtpaket an.

Come as you are.

LG

Mich spricht eine Mischung aus den Eigenschaften, die du genannt hast schon sehr an 😊

Lg

Habe schon den Eindruck, das solche Frauen beliebt sind. Männer, die im Leben was darstellen, haben meistens keine Hausmütterchen.

idiw717h
Fragesteller

Wie meinst du das