einen geist herbeirufen wie geht das?

6 Antworten

Was versprichst du dir davon? Du solltest deine Sensationslust etwas nüchterner sehen. Wenn es eine Geisterwelt gibt (ich glaube das auch) dann wissen wir das vornehmlich aus der Bibel. Und dort werden auch dämonische Kräfte beschrieben, mit denen nicht zu spaßen ist. Für dich ist das vielleicht ein "Kick" und ein "Spaß", aber du kannst nervlich, psychisch und emotional dadurch schwer geschädigt werden. Wenn du Erfahrungen mit der unsichtbaren Wirklichkeit machen willst, dann glaube an Jesus Christus und lies die Bibel und lass besser die Finger von Geisterbeschwörungen. Nicht du wirst diese Dinge dann beherrschen, sondern umgekehrt. Wenn dir so ein böser Geist tatsächlich irgendwie begegnet, kannst du dich nicht dagegen wehren wenn er dir Böses will - und das will er. Mit Menschen die gestorben sind, kann man nicht kommunizieren. Wenn du dennoch meinst Antworten zu bekommen, sind das immer Dämonen.

http://www.bible-only.org/german/handbuch/Okkultismus.html

earnest  19.11.2012, 18:15

Ja, mit den Dämonen ist nicht zu spaßen. Das findet Stephen King auch.
Manchmal kann man sie aber mit einem kräftigen "Buhhh" verscheuchen.

Stimmt - ich halte dich für verrückt...

lucianda
Fragesteller

das war aber leider nicht die antwort die ich brauche tut mir leid :(

Casady  19.11.2012, 14:43
@lucianda

Weshalb möchtest Du denn einen Geist rufen und wofür soll das gut sein? Marylin Monroe hmhmh die ist abert schon lang nicht mehr unter den lebenden bezweifle das sie unter den toten noch ist.

lucianda
Fragesteller
@Casady

will nicht jeder mal mit seinen idol sprechen also wenn sie nicht unter den toten ist muss sie noch bei den lebendigen sein, werde nach ihr ausschau halten danke für den tipp

MIT MEHREREN PERSONEN !!!

  1. 9 kerzen im kreis aufstellen
  2. gibt euch die hände
  3. augen schließen
  4. Spruch: Komm herbei geist marilyn, komm herbei!!! ^DEN SPRUCH 3 MAL AUFSAGEN^
  5. warte und sie kommt!

VIEL GLÜCK DANN :D

lucianda
Fragesteller

danke muss mir den spruch erstmal auf google translator übersetzen um nichts falsch zu machen ;)

Das klappt auch bei Dir zuhaus.

Es geht aber nur in einer Vollmondnacht, exakt um Mitternacht. Und so geht's:

Du legst etwas Glitzerschmuck an, ziehst ein weißes Kleid oder Nachthemd an, läßt von unten einen Fön blasen, damit sich das Kleidungsstück etwas bauscht - genau wie im Film - und singst: "Diamonds are a girl's best friends."

Spätestens bei der dritten Wiederholung taucht Marilyns Geist auf.

lucianda
Fragesteller

suuuuuuuuuuuuuuper tipp :O klappt wirklich

earnest  20.11.2012, 07:41
@lucianda

Na prima. Dann bitte aber auch den verdienten DH geben...

Gib es auf. Geister gibt es nicht. Es gibt einfach keinen Grund, die Existenz von Geistern vorauszusetzen. Deshalb erübrigt sich der Rest. Schönen Abend noch!

lucianda
Fragesteller

meine eltern sind physichater jetzt werde ich mal auch so tun dürfen als ob ich das glaube um eine gratis behandlung zu bekommen