Geister rufen welcher spruch wirkt?

2 Antworten

Man sagt ja, der Mensch habe Körper und Geist.

Das ist erfreulich zu hören, denn von letzterem ist oft nicht viel zu sehen oder zu merken.

Ich wünsche Dir, dass Du bei der Suche nach Deinem Geist erfolgreicher bist als, sagen wir mal,... Erdogan.

Geister im  Sinne von Gespenstern gibt es nicht. Da kannst du auch nichts rufen. Vor allem weil solchen Spukgestalten in der allgemeinen Beschreibung sämtliche Sensoren fehlen um Sprache erfassen zu können.