Ist das Gefährlich? (Geister)

17 Antworten

Hier wird gesagtn dass es keine Geister gibt????? Wissenschaftlich auch.... Es gibt viele mysteriöse Geschichten, die wahr sind ...........

Janicce bitte tue dass nicht aucht wenn die andern sagen es ist nur Spaß, denn es ist kein Sapß. Lass das bitte und wenn die andern das machen wollen lass dich nicht von denen mitreißen! Das ist nicht nur wegen den Geistern gefährlich, sondern auch weil man davon psychische Schäden bekommen kann. Spielt doch lieber Flaschendrehen.

Janicee
Fragesteller

hm ok ich habe mich überreden lassen.

Doch, es gibt sie. Sie werden im KORAN als Dschins beschrieben, die Gott (ALLAH) aus Feuer erschaffen hat, neben dem Menschen und den Engeln. Es gibt gute und böse von ihnen. Die einen dienen Gott, die anderen nicht. Sie können sogar von dir Besitz ergreifen und du wirst sie nicht mehr los. Laß bitte die Finger davon!!!

Wenn du daran Zweifel haben solltest, schlage ich dir vor, einmal eine Moschee aufzusuchen, die können dir das erklären.

es ist nicht gefährlich, da es nicht funktionieren wird. haben ein paar freunde von mir auch gemacht, ich hab es gesehen, die haben dann alle dran rumgerückt und geschrien "ein geist!" dabei haben sie es selbst gemacht. aber das ist nichts, das man so aus spaß spielt. also ich rate davon ab. meine meinung aber wenn nicht dann mach es halt ;)

Gute Frage das funktioniert auch nicht immer, da muss man dennoch vorsichtig sein. Sicher glauben einige daran, leider denken viele auch, das es humbug ist. Ich war zwar einmal bei soetwas dabei, was da allerdings harmlos war...

Ich persönlich glaube sogar an Geister auch wenn ich 40+ Jahre jung bin ^^

Dunkelblond  07.05.2012, 17:34

Ich bin 50plus und Muslima. Daher w e i ß ich, dass es sie gibt. Im Koran beschrieben.