Vielleicht kann ich es ein wenig so ausdrücken, aus eigener Erfahrung:

man setzt sich für andere ein, um zu helfen, aber es kommt keine positive Resonanz selbst von demjenigen, etwas zu verändern. Dann endet mein Verständis dafür und es kann einen selbst körperlich belasten, dann muß man sich erstmal zurückziehen, um nicht selbst krank zu werden.

Ob dies dem Spruch gerecht wird, weiß ich leider nicht.

...zur Antwort

Höre hier nicht auf die anderen. ALLAH wird dir schon den richtigen Weg zeigen!!!

...zur Antwort

Zum Beten ist es nie zu spät, du hast die Absicht und ALLAH weiß das.

Jedes Gebet hat bestimmte Abschnitte, die rakat genannt werden, das

Morgengebet hat 2 Rakat

Mittaggebet 4 Rakat

Nachmittagsgebet 4 Rakat

Abendgebet 3 rakat

Nachtgebet 4 Rakat

Es gibt das Buch "Das Gebet im Islam" von Muhammad Rassoul, Islamische Bibliothek.

Am besten mal unter google schauen.

...zur Antwort
Meine Eltern kümmern sich nicht um mich

Hallo,

Undzwar brauche ich mal euern rat..

Ich bin 13 Jahre alt und habe das Gefühl das ich meinen Eltern total egal bin.. Meine Mutter kommt Jedentag erst um 15.00 Uhr nachhause.. Bis dahin habe ich schon alles alleine gemacht.. ich stehe jedentag alleine auf frühstücke alleine mache mein Schulbrot selbst lass den Hund raus und muss dazu noch unsere 3 Pferder füttern.. dann komme ich meistens um 14.00 Uhr schon von der Schule nachhause.. Dann fange ich an (SELBST) mir was zu essen zu kochen. Sogar Mittwoch's wo ich selbst erst um 16.15 Uhr von der schule nachhause komme und daa meine mutter schon über einer stunde zuhause ist muss ich selbst gucken was ich esse. Und jedes mal wen ich Mittwochs nachhause komme ist meine mutter am Laptop und Spielt ._. Wen ich sie dann mal frage ob sie mich zu einer Freundin oder Stadt fahren kann meint sie immer Nein. ich soll selbst gucken wie ich da hin komme.. Soo dann guck ich selber wie ich hin komme un das is dann meist mit Bus manchmal ist es soo das die Buse früher kommen oder mal garnich wen ich dann meine mutter anrufe ob sie mich dann mal von hier abholen kann, weil's zum laufen zuu weit ist sagt sie immer NEIN und Schnautz mich an.. :( Und mein Vater ist immer nur am Wochenende zuhause das einzige gute ist wen ich ihn frage ob er mich i.wo hinfahren kann oder abholen dann macht er es auch meisten aber wie gesagt das nur am Wochenende :( Und zum Thema Schule nagut ich bin nicht gerade die Beste in der Schule meine Eltern sagen immer ich soll Lernen wobei ich es auch tue aber sie sehen es ja nicht.

Ich komme mir einfach vor als wäre ich schon 20 oder sowas wo man alleine im Leben klar kommen muss WOBEI ICH ERST 13 BIN! :(

Ich finde es soo traurig. ich muss alles alleine machen. :(

Was meint ihr, was ich machen kann?

LG Miri

...zur Frage

Das ist in der Tat sehr traurig, aber du bist sehr tapfer.

Gibt es bei Euch einen Vertrauenslehrer, dem du das mal erzählen kannst oder mit Eltern deiner Freundin, vielleicht können die eventuelle Schritt einleiten lassen.

...zur Antwort

Aber es muß doch eine Nottierambulanz geben. Der Hund hat sicher Schmerzen, vielleicht hat es was falsches gefressen (harter Bauch ist nicht gut). Ruf mal die Auskunft an.

...zur Antwort

Wieso komisch. Wenn dir das Spaß macht, dann mach es doch. Posaune ist bestimmt schwieriger, volles Lungenvolumen.

...zur Antwort

bei www.basler-haarkosmetik.de, man kann sich auch Katalog zuschicken lassen.

Bestellwert ist 20,-- ,Versandkosten 4,95

oder schau mal im Branchenbuch unter FRISEURBEDARF

...zur Antwort

Ich kenne den Film, ein paar Mal gesehen, ich glaube: Die lustige Welt der Tiere, aber schau doch mal unter www.booklooker.de, da kann man neue und alte Bücher, Videos und CDs bestellen.

...zur Antwort

Wieso ist doch ok. Aufbau und Funktion ist mir eben auch eingefallen, aber Versuch verstehe ich nicht ganz.

Schwerhörigkeit, Taubheit,

...zur Antwort

Mach dich nicht verrückt.

Als Muslim ist uns auch Schweinegelatine nicht erlaubt, habe dann aber auch wieder einen Joghurt erwischt, der was enthält oder mein Mann bringt was mit, den kaufe ich dann natürlich nicht mehr.

Laß den Joghurt, da wo er ist (im Magen) und das nächste Mal holst du wieder den, den du auch kennst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.