Werden hübsche bzw. aufreizend angezogene Mädchen gerne ausgeschlossen?:-o

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hübschen Mädchen, die Du hier beschreibst, sind in den Augen anderer unerreichbar, vielleicht gerade weil Sie hübsch und vielleicht auch noch intelligent sind. Andere haben dann Angst auf Sie zuzugehen, aus Angst, von Ihnen verspottet zu werden, weil Sie denken, dass Sie weniger hübsch oder so sind, als die Sorte von Mädchen, die Du oben beschreibst. Als gutaussehendes Mädchen hast Du es oft schwer, da so viele denken, dass Sie arrogant und zickig sind. Es sollten sich mehr Menschen ein Beispiel an Dir nehmen und auf Sie zugehen um das Klischee zu vergessen :)

Schnukki ich sprech die nicht ohne Hintergedanken an;-)

0

Nja, also wenn eine nettes hübsches mädchen da alleine rumsteht, ich wüsst schon wohin ich sie nehm, zu meinen freunden, und dann nett sein, und sie mir als freundin anlachen :3 aber bei mir war des nie so, wir waren wie ne familie, (schon blöd wenn man da auf eine steht aber naja :/)

Es ist so das manche einfach sind. Es ist aber auch so das diese Mädchen viel hinter dem Rücken von einem lästern, das hat man herausgefunden und so stehen sie alleine da.

diese Mädchen werden häufig ausgeschlossen, weil ihr Verhalten den anderen zeigt: "Ich bin was besseres, ich will mit euch Normalos nichts zu tun haben." So sehen das die anderen, ob das wirklich so ist, wissen nur diese Mädchen selber. Ein anderer Grund könnte auch Neid sein. Vielleicht sind diese Mädchen auch nur schüchtern und stehen deshalb alleine. Kommt dazu noch die Auffassung der anderen, das sie Oberzicken sind, sind sie noch mehr alleine. Gut das du auf sie zugegangen! Lg Lucy

Denkst du etwar ich geh da nicht ohne Hintergedanken zu?;-)

0

Naja, das ist eben das Klischee, was man von solchen Mädels hat. Man steckt diese Mädels meist in eine Schublade, und viele trauen sich dann nicht mehr, sich mit denen auf irgendeiner Ebene zu unterhalten usw.

Jedoch wenn man dann, nicht gerade so rumläuft, wollen die Leute auch nicht's von einem wissen.

Also wie man es macht, ist es verkehrt. Man muss selbst so ein Mittelding finden, von nicht zu aufgebrezelt und nicht zu schluderig ;) Dann wirkt man meistens am sympathischsten auf andere.