Wie heißt dieses "Geisterbrett"?

10 Antworten

Warum soll ich es lassen - weshalb kann es gefährlich werden ???

Dieses sogenannte Brett auch whicha oder hexenbrett genannt ist sehr gefährlich... du kannst damit nicht nur irgendwelche Geister beschwören... du kannst damit auch Dämonen oder poltergeister hervorbeschwören deshalb rate ich dir lass die Finger von so etwas oder von ähnlichem ...denn wenn du saß einmal machst hast du denen eine tür geöffnet und die Geister wollen meistens auch nicht mehr aus deinem Leben raus...

Witchboard nennt man das.

Das Ding heißt Ouija-Brett und du solltest die Finger davon lassen.

mach das nicht. das kann richtig gefährlich sein

Blödsinn!

@DearOphelia

wer mit dem feuer spielt ist selber schuld.. beim gläserrücken können schlimme dinge passieren und wenn man so hohl ist und das probieren will dann ist man selber schuld

@isi193isi

Das stimmt schon, aber man sollte es doch nicht noch zusätzlich (zum leichtsinnigen Handeln des Ausprobierenden) heraufbeschwören, oder?

@DearOphelia

das war nur so gesagt damit der der s machen will noch abgeschreckt wird :) so grausam dass ich das jemand wünsche bin ich doch nich