glaubt ihr das Ouija da mit wircklich geister rufen kann?

6 Antworten

Finger weg davon! Das ist nichts für Unbefugte oder Leute, die nur damit herumspielen wollen. Ich sage es immer wieder: die Geister, die man ruft, wird man so schnell nicht mehr los! Die meisten Geister, die man auf diese Art und Weise rufen kann, sind Geister in niederen Sphären oder Seelen, die noch nicht begriffen haben, dass sie verstorben sind, oder welche, die das irdische Leben nicht missen wollen und darum gerne wieder einen Körper besitzen wollen....... Es gibt Esoterik-Foren, melde Dich doch da mal an, da findest Du sicherlich mehr Verständnis und vor allen Dingen haufenweise Erfahrungsberichte.

Styler1991
Fragesteller

okk ich werde es mal nach gucken danke =)

vamosalaplaya  30.09.2013, 03:24
@Styler1991

www.esoterikforum.at - ist zu empfehlen, bin ich auch drin. Es gibt auch noch andere, die mit esoterikforum anfangen, aber andere Endungen haben, z.B. net. Konnte ich hier nicht reinsetzen, wird als Spam angesehen.

es gibt auf jeden Fall Geister ich spreche selbst aus erfahrung wie z.b das ich einen menschlichen schatten in der wand bewegen gesehen habe aber in diesem raum war nur ich und sonst niemand und das mit dem ouija kann sein das es klappt aber ist nicht zu 100% sicher

Würde dir davon abraten. Ich denke mal das du noch sehr jung bist und ziemlich neugierig.

Ich habe selbst so etwas mal gemacht und mir sehr lange ins Höschen gemacht.

Mein Rat: Wenn du es nicht lassen kannst, dann probiere es aus. Aber wundere dich nicht, wenn du davon massive Ängst bekommst. Und damit meine ich nicht solche die du du bei Horrorfilmen ca. 90 Min hast und diese dann weg sind, wenn du den Fernseher ausschaltest, sondern mehre Wochen oder Jahre anhalten.Du sagst ja selbst, das du an Geister glaubst.Woher willst du wissen, wie deine Psyche auf so etwas reagiert? Je nachdem wie deine Psyche ist, kannst du ganz leicht für Jahre oder Jahrzente psychische Probleme bekommen.Du kanst selbst hier im Forum nachlesen, wie es den Leuten geht und wie sehr sie leiden.

Die Wissenschaftler erklären die Geisterbeschwörung mit den unbewußten Muskelzucken der Teilnehmer, die das Glas oder diesen Schieber beim Brett in Bewegung setzen

Ich verstehe das dann so: die Antworten bilden sich aus dem Unterbewußtsein der Teilnehmer. Wenn die Antworten dann in dir liegen, wozu brauchst du dann noch dieses Ouja-Brett?

LG

Styler1991
Fragesteller

ja aich will da se sja nicht haben

mein freund wille s haben und will umbedingent mit mir das machen

ich habe ihm ja gesagt das ich das ned so will weil ich angst da vor habe

Hab je euch Gedanken gemacht was geist ist was er anrichten kann es hört sich einfach an ist aber nicht um Fehler zu machen

Meiner Meinung nach gibt es keine Geister und sowas ist meiner Ansicht auch völliger quatsch und Geldverschwendung (ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen aber nur mit richtigen fakten ;)

Lg