Geister rufen ohne Withcboard, Ouija ...usw.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die gibt es. Du musst nur wissen, mit wem Du Kontakt aufnehmen willst und ihn innerlich rufen. Zuvor solltest Du Dich allerdings mit Himmel und Erde verbunden haben, um ein Minimum an Schutz und Stabilität zu haben. Entweder durch Visualisieren von Verbindungen zum Herzen der Erde und dem Herzen des Universums, bis die Verbindung tatsächlich steht. Das zu beurteilen, braucht ein wenig Übung und Vertrauen ins eigene Gefühl. Ansonsten eignet sich noch das magische Ritual des Kabalistischen Kreuzes dafür.

Dann musst Du unterscheiden können, ob das erschienene Wesen tatsächlich das ist, das Du kontaktieren wolltest, denn es kommen meiner Erfahrung nach immer mehrere, der Gerufene und gleichzeitig auch andere, die sich für ihn ausgeben. Diese Unterscheidung funktioniert über das Herz.

Und schließlich ist es sinnvoll, zu wissen, wie Du Dir selbst helfen kannst, wenn nicht alles optimal verläuft und negative Wesenheiten schon irgendwas mit Dir angestellt haben, was Du eigentlich nicht wolltest, weil Du Dich für einen Moment von ihnen hast täuschen lassen.

Ohne Hilfsmittel kann der Geist mit Dir nur telepathisch kommunizieren, Du solltest also Telepathie beherrschen oder ein Medium sein, denn es ist zwecklos, jemanden erst zu rufen, mit dem man dann nicht interagieren kann. Auch erscheinen die Wesen energetisch, was bei Dir eine entsprechende Sensibilität voraussetzt, um sie überhaupt wahrnehmen zu können.

Und Du solltest imstande sein, den Gerufenen bzw. sämtliche Erschienenen auch wieder wegzuschicken, damit Du dann keine Energie zehrenden oder Disharmonie und schlimmstenfalls Schlafstörungen, Spukphänomene etc. verursachenden Begleiter oder Mitbewohner einfängst. Noch ein Tipp: nur zu sagen, dass sie gehen sollen, ist dafür in den meisten Fällen nicht ausreichend.

Du kannst Dir aber auch eine Menge potentiellen Ärger ersparen und es einfach bleiben lassen.

Sehr interessante Antwort

0

Natürlich, aber das ist nichts für Kinder. Vorher solltest du das Buch "Healing the Inner Self" lesen, dort lernst du wie du dich von den Folgen heilen kannst.

Einmal kannst du sie ganz einfach rufen... das kannst du wörtlich machen, oder im Geist. Dann gibt es noch ein Ritual, welches sich aber auch beliebig ab und umleiten lässt, in welchem du das Geistwesen beschwörst mithilfe deines Willens. Das führt aber dazu, dass das Wesen gezwungen wird zu erscheinen, was es nicht unbedingt glücklich macht. Die Frage ist letztenendes nicht ob es geht, sondern warum du es willst...

Hat jemand von euch schon mal mit einem ouija Brett bzw.gläserrücken gespielt wenn ja was ist passiert?

...zur Frage

Gläserrücken, Geister, Erfahrungen

Hallo Leute, mehrere Freunde haben gestern Gläserrücken ausprobiert. Es war ein guter Geist da, sie haben einen Salzkreis um das Brett gestreut und eine weiße Kerze zum Schutz vor bösen Geistern hingestellt. Nun interessiert mich das Gläserrücken sehr. Habe ziemlich Angst davor es auszuprobieren, da ich mich eben etwas erkundigt habe und etwas über die Folgen herausgefunden habe, die auftauchen können. Da ich vor circa 4 Jahren etwas mit Geistern herumexperimentiert habe und darauf hin 2 Jahre jede Nacht mit Stimmen in meinem Traum "Wach auf, es ist jemand hier" geweckt wurde, habe ich ziemlichen Respekt vor Geistern. Nun meine Frage.. Hattet ihr selbst gute sowie schlechte Erfahrungen mit dem Gläserrücken/Geister rufen? Wäre auf Antworten sehr dankbar, da es mir wirklich sehr interessiert! Lg

...zur Frage

glaubt ihr das Ouija da mit wircklich geister rufen kann?

heii leute

ich weiß das jeder sagt das es keine geister gibt oder so in der art

mein freund will das Ouija kaufen und ich glaube ja an geister und so

mh... wa smeint ihr ob das wircklich da mit die geister rufen können oder eher nicht so wel ich habe schon angst da mit herum zu spielen

was meint ihr dazu ?

und sry für dnens chreibfehler ich habe eine behinderung =)

...zur Frage

Erfahrungen mit Ouija?

habt ihr Erfahrung mit Ouija?

...zur Frage

geister rufen,ouija brett

Kann man irgendwie Geister beschwören ohne Brett sodass sie irgendein Zeichen angeben zb irgendwie auf den Spiegel 'ja' oder 'nein' sagen. Ich bin hier mit einer Freundin und wir sind uns bewusst was wir machen. Bitte ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Dass Ouija - Brett, stimmt es wirklich was man darüber sagt?

Hey, ich habe schon sehr viel im Internet über dass Ouija - Brett gelesen, dass es stimmen soll, dass man damit Geister rufen kann, jetzt hat eine Freundin ein Ouija - Brett bei eBay erworben und wir wollen damit "spielen", nur habe ich echt Angst das dort wirklich etwas passiert, hat jemand Erfahrung mit diesem Brett, wenn ja, welche? Oder ist dass alles nur Aberglaube?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?