Geister rufen ohne Withcboard, Ouija ...usw.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die gibt es. Du musst nur wissen, mit wem Du Kontakt aufnehmen willst und ihn innerlich rufen. Zuvor solltest Du Dich allerdings mit Himmel und Erde verbunden haben, um ein Minimum an Schutz und Stabilität zu haben. Entweder durch Visualisieren von Verbindungen zum Herzen der Erde und dem Herzen des Universums, bis die Verbindung tatsächlich steht. Das zu beurteilen, braucht ein wenig Übung und Vertrauen ins eigene Gefühl. Ansonsten eignet sich noch das magische Ritual des Kabalistischen Kreuzes dafür.

Dann musst Du unterscheiden können, ob das erschienene Wesen tatsächlich das ist, das Du kontaktieren wolltest, denn es kommen meiner Erfahrung nach immer mehrere, der Gerufene und gleichzeitig auch andere, die sich für ihn ausgeben. Diese Unterscheidung funktioniert über das Herz.

Und schließlich ist es sinnvoll, zu wissen, wie Du Dir selbst helfen kannst, wenn nicht alles optimal verläuft und negative Wesenheiten schon irgendwas mit Dir angestellt haben, was Du eigentlich nicht wolltest, weil Du Dich für einen Moment von ihnen hast täuschen lassen.

Ohne Hilfsmittel kann der Geist mit Dir nur telepathisch kommunizieren, Du solltest also Telepathie beherrschen oder ein Medium sein, denn es ist zwecklos, jemanden erst zu rufen, mit dem man dann nicht interagieren kann. Auch erscheinen die Wesen energetisch, was bei Dir eine entsprechende Sensibilität voraussetzt, um sie überhaupt wahrnehmen zu können.

Und Du solltest imstande sein, den Gerufenen bzw. sämtliche Erschienenen auch wieder wegzuschicken, damit Du dann keine Energie zehrenden oder Disharmonie und schlimmstenfalls Schlafstörungen, Spukphänomene etc. verursachenden Begleiter oder Mitbewohner einfängst. Noch ein Tipp: nur zu sagen, dass sie gehen sollen, ist dafür in den meisten Fällen nicht ausreichend.

Du kannst Dir aber auch eine Menge potentiellen Ärger ersparen und es einfach bleiben lassen.

Sehr interessante Antwort

0

Einmal kannst du sie ganz einfach rufen... das kannst du wörtlich machen, oder im Geist. Dann gibt es noch ein Ritual, welches sich aber auch beliebig ab und umleiten lässt, in welchem du das Geistwesen beschwörst mithilfe deines Willens. Das führt aber dazu, dass das Wesen gezwungen wird zu erscheinen, was es nicht unbedingt glücklich macht. Die Frage ist letztenendes nicht ob es geht, sondern warum du es willst...