Wir rufe ich einen Geist beim Gläserrücken herbei?

13 Antworten

Hey, Ich wohne zwar in der schweiz... aber es hat mich nicht davon abgehalten Gläserrücken zu machen !! Ich war selber vor drei Monaten ein anfänger aber ich habe etwa zwei wochen studiert um zu suchen was ich machen könnte dies und das halt...!!! Meine mutter wahr zwar nicht daran so interessiert aber da diese woche meine bekannten aus Deutschland für eine Woche in die schweiz gekommen sind, habe ich gedacht als abschluss abend spielen wir Gläserrücken.....Mit Erfolg. Ich habe etwa 10 minuten die geister gerufen, ehrlich gesagt wahr ich schon am zweifeln...Auf einemal bewegte dich das glas wie meine mutter ihr le augen auf gerissen haben....!!!! Am Anfang lachte sie doch nicht lange hatte sie es ernst genommen ! :-) Dan haben wir und verabschiedet und wieder neu angefangen. Und Merkwürdiger weise haben wir zweimal den Gleichen geist gerufen :/ Nach diesem spiel wahr es etwa 00.00 Uhr ich bin in mein zimmer gegangen und wolte schlafen...Dieses gefühl kann man garnicht beschreiben... Auf einen Schlag von null auf hundert fühlte ich micj auf einmal beobachtet als würde jemand 50 zentimeter vor meinen bett stehen und mich die ganze nacht beobachten...!!!!! Ich rate davon ab wenn ihr noch unerfahren sind ! Lg Lynn

Woher willst du wissen, wer am anderen "Ende der Leitung" ist? Denkst du, nur weil jemand oder etwas ausserhalb unserer Welt exisitiert ist er/ es automatisch gut und wohlwollend ? Vetraust du auch jedem, der dich auf der Straße anquatscht?... Ich wär extrem vorsichtig, wem ich Macht über mich einräume. Meine Meinung!

Wie gesagt wir haben das schon öft6er ggemacht und hatten öfter mal böse geister

0

Lass besser die Finger davon! Es ist gefährlich sich mit fremden Mächten einzulassen und kein Privatvergnügen! Zum einen können sich Geister nicht nur an Häusern sondern auch an Menschen (Aura) festhalten, dich kontrollieren und depressiv machen. Und so leicht kriegst du die dann nciht mehr los.. Manchmal sind es auch keine Geister sondern dunklere Wesen.. Überleg dir eher wie du den verlorenen Seelen ins Jenseits hilfst und nicht wie du sie hereirufst.

Was möchtest Du wissen?