Regeln zum Gläserrücken!

3 Antworten

Es ist gefährlich. Vor allem wollt ihr das bestimmt nur aus spaß probieren... Ich denke ihr habt nicht wirklich den gedanken, was dahinter steckt und keinen "6.sinn" dafür...

Hallo!

Ihr sollt weisse Kerzen anzünden und einen Salzkreis um den Tisch/um den Buchstaben Kreis streuen.. Ihr solltet nicht Fragen ob er ein guter oder ein böser Geist ist den Geister lügen auch gerne mal. Nicht unbedingt Fragen solltet ihr wie er gestorben ist... Beachtet das ihr Gläserrücken auf keinem Tisch macht der Metall oder Eisen enthält.. Ihr solltet nicht Essen und Trinken während dem Gläserrücken(auch kein Kaugummi) und das Handy nicht benutzen.. Am Schluss bedankt euch beim Geist das er euch besucht hat und bittet ihn jetzt wieder aus dem Haus zu verschwinden und erst wieder zukommen wenn ihr ihn ruft. Öffnet NACH (nicht während) dem Gläserrücken das Fenster damit der Geist verschwinden kann...

bedenkt das Gläserrücken nicht ganz ungefährlich ist und der Geist euch lange verfolgen könnte und ihr auch psychische Schäden davon tragen könnten. Seit immer Dankbar gegenüberdem Geist und fragt ihn zuerst ob ihr ihn stört und VERABSCHIEDET EUCH UNBEDINGT sonst lässt ihr das "Tor" offen.GLÄSERRÜCKEN IST KEIN SPIEL. Liebe grüsse und viel glück

ich würde das nicht machen