Kann ich durch Gläserrücken Kontakt mit meinem verstorbenen Vater aufnehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ausprobieren" sollte man ein Hexenbrett unter keinen Umständen, dazu bedarf es vorher jahrelange Erfahrung in dem Bereich. Hier auf diesem Portal haben Leute das schon "ausprobiert", weil sie skeptisch waren. Von sich von allein drehenden Zeigern bei Uhren, sich bewegende Gegenstände, schwarze Schatten im Haus, Energieraub bis hin zu Erscheinungen von Verstorbenen war alles dabei. Die Gefahr ist, dass man dabei nie zu 100 % sicher sein kann mit wem man spricht. Noch dazu muss das Gespräch immer mit einer Verabschiedung beendet werden. Aber meist vergessen die Leute auch die Spiegel im Haus abzuhängen. Sie sind als Portale zur Geisterwelt bekannt. Aber vielleicht kannst du dir auch ein Medium suchen, dass dass von Beruf macht. Man sollte aber darauf achten dass man jemanden nimmt der professionell ist und kein Betrüger. Wenn jemand hohe Summen verlangt, sagt dass schon alles.

Wie teuer ist denn sowas?

Weil ich bin 18, da hab ich noch nicht so das Geld :D Und wo finde ich jemanden, der professionell ist?

0
Man sollte aber darauf achten dass man jemanden nimmt der professionell ist und kein Betrüger.

Ausnahmslos alle Leute, die sowas anbieten, sind Betrüger.

Wenn jemand hohe Summen verlangt, sagt dass schon alles.

So dumm sind diese Betrüger nicht - sie ziehen ihre Opfer langsam und dann immer stärker und mit steigenden Summen hinein. Bis schließlich nichts mehr da ist, und dann verschwinden sie.

0

Nein und ich sag dir auch den wahren Grund. Dein Vater wird vermutlich in einer höherer Sphäre sein im Jenseits und da können nur die Spirituellen Medium Kontakt aufnehmen . Die Sphäre ist viel höher und durch eine dickere Frequenz gebaut und 99% Funktioniert das nicht , obwohl dein Vater das schon vor dir weiß und hofft mit dir zu Kommunizieren und Kennenlernen , geht das nur über ein Spirituelles Medium was leider nicht Kostenlos ist . Die Sitzung Kostet zwischen 90 bis 120 € und dauert etwa 1 bis 3 Stunden , ob das Medium genau deinen Vater antreffen wird durch die Seance ist schwer zu sagen , den du musst es so sehen das da tausende von Seelen warten mit jemanden zu Kommunizieren .

Über das Qouja- Brett oder Gläserrücken wirst du nur einen Verstorbenen Geist aus einer niedriger dünner Diesseits Sphäre erreichen , aber VORSICHT die sind sehr Böse und es kann auch ein Dämon dahinter stecken , der dein leben in das verderben führen kann . Sollte diese Antwort für dich Hilfreich seien , so bitte ich um die Bewertung der Hilfreichen Antworten zu Punkten. mfg GeisterExperte    

Nein den einer wird die glässer bewegen der dabei ist und wen das angeblich ein Profie macht wird man dich erstmal aushorchen und dir mitteilen was du gerne ghören würdest.So Ähnliche Läuft das auch bei Tarok Karten ab.

Ich kann nicht mit engeln kontakt aufnehmen

Ich habe im internet jetzt schon total oft gelesen und gesehen dass menschen ja angeblich mit engeln kontakt aufnehmen können...jetzt habe ich das so gemacht wie es bei einer anweisung stand, aber jetzt ist das problem dass es bei mir einfach nicht klappt und ich versuche es jetzt schon seit 3 tagen :( ich möchte es auch so gern können und bitte nehmt diese frage 100% ernst und sagt mir wie ich es auch schaffen kann und warum ich keinen kontakt aufnehmen kann

...zur Frage

Ist das Ergebnis der Charlie Charlie Challenge in jedem Video dazu ein Fake oder ist da was übernatürliches dran?

Seit ein paar Monaten kursiert ja diese seltsame Mutprobe durchs Netz, wo man zwei Stifte über Kreuz legt und so den Dämon Charlie rufen kann. Viele Videos kursieren dazu im Netz...einige in denen nichts passiert, manche die es vermeintlich als Fake zu entlarven versuchen und andere, wo die Teilnehmer der Challenge sich wahrlich in die Hose machen. War einer von Euch so mutig und hat es ausprobiert und kann was darüber berichten?

...zur Frage

Wieder Kontakt mit vater aufnehmen?

Meine Eltern sind seit mehr als 10 Jahren getrennt und ich habe nun die neue adresse und handynummer von meinem Vater und würde auch gerne wieder Kontakt zu ihm aufnehmen nur weiß ich nicht was ich sagen soll wenn ich ihn anrufe oder mich sogar mit ihm treffe

...zur Frage

Schwarm kontakt aufbauen.. facebook?

Hallo also ich bin zurzeit in hemanden verliebt sozusagen ich stehe auf ihn und ich will ihn gerne auf facebook adden... Aber wenn ich ihn adde besteht das problem, dass mein vater es sieht und er mages nicht so wenn ich was mit jungs mache... Rausschmeissen kann ich ihn. auch nicht. wenn er die freundschaftsanfrage annimmt, dann steht dort sowas wie: hans muller ist jetzt mit ela befreundet. Kann man machen dass das weggeht? Und könnt ihr mir tipps geben ie ich den kontakt zu meinem schwarm aufbaue?:) danke im vorraus

...zur Frage

Einstieg in den Okkultismus, welche Literatur könnt ihr empfehlen?

Ich interessiere mich seit langer Zeit für den Okkultismus. Da das aber ein breite gefächertes Gebiet ist, frage ich mich, ob es Literatur für den Einstieg gibt? Ich bin des Öfteren über Frau Blavatsky gestolpert, bin mir aber nicht ganz sicher, ob die Bücher schon für den Anfang geeignet sind. Auf dem Flohmarkt habe ich mir gestern "Geheimnisvolle Kräfte" von Alfred Esser gekauft, und hoffe, dass mir dieses Buch etwas weiterhelfen kann.

Gibt es noch weitere Literatur, die einem auch Wissen mitteilt und nicht nur wegen des Geldes geschrieben wurde?

...zur Frage

kann man mit Gläserrücken Kontakt zu verstorbenen aufnehmen?

Hallo, Vor einiger Zeit ist meine Freundin verstorben und ich möchte mal das sogenannte "Gläserrücken" ausprobieren :) gibt es irgendwas zu beachten und kann ich wirklich zu meiner Freundin Kontakt aufnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?