Kann ich durch Gläserrücken Kontakt mit meinem verstorbenen Vater aufnehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ausprobieren" sollte man ein Hexenbrett unter keinen Umständen, dazu bedarf es vorher jahrelange Erfahrung in dem Bereich. Hier auf diesem Portal haben Leute das schon "ausprobiert", weil sie skeptisch waren. Von sich von allein drehenden Zeigern bei Uhren, sich bewegende Gegenstände, schwarze Schatten im Haus, Energieraub bis hin zu Erscheinungen von Verstorbenen war alles dabei. Die Gefahr ist, dass man dabei nie zu 100 % sicher sein kann mit wem man spricht. Noch dazu muss das Gespräch immer mit einer Verabschiedung beendet werden. Aber meist vergessen die Leute auch die Spiegel im Haus abzuhängen. Sie sind als Portale zur Geisterwelt bekannt. Aber vielleicht kannst du dir auch ein Medium suchen, dass dass von Beruf macht. Man sollte aber darauf achten dass man jemanden nimmt der professionell ist und kein Betrüger. Wenn jemand hohe Summen verlangt, sagt dass schon alles.

Wie teuer ist denn sowas?

Weil ich bin 18, da hab ich noch nicht so das Geld :D Und wo finde ich jemanden, der professionell ist?

0
Man sollte aber darauf achten dass man jemanden nimmt der professionell ist und kein Betrüger.

Ausnahmslos alle Leute, die sowas anbieten, sind Betrüger.

Wenn jemand hohe Summen verlangt, sagt dass schon alles.

So dumm sind diese Betrüger nicht - sie ziehen ihre Opfer langsam und dann immer stärker und mit steigenden Summen hinein. Bis schließlich nichts mehr da ist, und dann verschwinden sie.

0
@Kanzelparagraph

Du bist also noch nie einem richtigen und fähigen Hellseher begegnet und kannst deshalb nur Vermutungen äußern. Schade.

"und dann sind sie verschwunden" ???
Geben sie ihre Praxis auf?

"mit steigenden Summen" ???
1. was summiert sich? 2. bei einem Besuch?

0

Nein, eine Kontaktaufnahme mit Toten ist nicht möglich.

Nein den einer wird die glässer bewegen der dabei ist und wen das angeblich ein Profie macht wird man dich erstmal aushorchen und dir mitteilen was du gerne ghören würdest.So Ähnliche Läuft das auch bei Tarok Karten ab.

Freundlich bleiben ist sinnvoll. Egal was passiert du solltest keine Angst empfinden. Ich würde so etwas nie allein machen...

LG incredibleXOR

Du kannst versuchen eine bestimmte Person zu rufen, kann aber sein, dass diese nicht erscheint. Du kannst auch allgemein erstmal fragen ob andere Geister/Damönen.. mit dir Kontakt aufnehmen wollen und ob es sich um einen guten Geist oder bösen handelt.

Ich hab aber gelesen, dass die Frage nach gut oder böse respektlos ist und Geister wütend macht... :/

Sind die dann beleidigt, wenn ich nach einem bestimmten Geist frage?

0