Jutsu des vertrauten Geistes?

2 Antworten

Es geht nur wenn mit dem Tier oder Geschöpf welches du beschwören willst, ein Vertrag vorhanden ist. Das Reich ist da irrelevant! Naruto beispielsweise hat mit Gamabunta einen Vertag gemacht, dieser hatte vor ihm aber schon andere gehabt mit denen er einen Vertrag hatte z.B. Jiraiya.

Dianaaags
Fragesteller

War war bei gamabunta und Naruto nochmal die gegeneleistung also was bekam gamabunta dafür eigentlich nochmal dass er für Naruto den Vertrag einverstanden hat

Musst halt als erstes ein Vertrag zwischen dem jeweiligen Reich machen

Dianaaags
Fragesteller

also war das so dass der Ninja mit einem Tier einen Vertrag hatte und nur dieses Tier herbei rufen könnte

VrNewbie  03.08.2020, 00:04
@Dianaaags

ja so erinnere ich mich oder du bist ein gott wie nagato der seine haustiere selbst züchtet

Dianaaags
Fragesteller
@VrNewbie

was bekommt das Tier eigentlich als gegen Leistung zum Beispiel bei Naruto und gamabunta was Naruto wollte den Vertrag und was wollte gamabunta dafür eigentlich nochmal ?