Wieso kann Kurama als vertrauter Geist herbeigerufen werden?

3 Antworten

Wegen dem sharingan das ist ein Auge wo man Leute Unter Hypnose setzten kann bzw es gibt viele Arten von sharingan

Mit dem Sharingan ist es möglich Kurama zu Kontrollierten. Ist er also einmal befreit, kann man ihn dann, steht er unter der Kontrolle des Sharingan, herbeirufen

Da er eingefangen würde und mit den sharingang gefesselt wurde können sie ihn frei benutzten