Kurama meinte mal zu Sasuke (als Sasuke in Naruto drin war) das Sasukes Chakra unheimlicher als Kuramas ist, heißt das stärkeres Chakra als Kuramas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein das du die Deutsche Version geschaut hast? Da kann es durch Übersetzungsfehler und Zensur schon schnell mal zu Missverständnissen kommen. Kurama sagte zu Sasuke das er ein dunkles/bösartiges Chakra hätte, genauso eins wie bei Madara. Damit wollte er sagen, dass er in Sasuke die gleiche Wut, den gleichen Hass usw...wie in Madara gespürt hat

TomoyaOkazakii
Fragesteller

Omann ja ich schaue ger dub -.- aber also hat Sasuke nicht ein stärkeres Chakra alsKurama? Wie ich es verstanden habe. Pss ich weiss das Obito sich als Madara ausgibt, also meint er Obito glaub ich mit dem Chakra.

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@TomoyaOkazakii

ich check echt nicht wieso man so sachen lizensiert, also diese bakas ich schwör doch nicht diese ungefärliche Sachen lizensieren meinte güte

Tsukino38  22.02.2019, 17:39

Die Stärke des Chakras war damit nicht gemeint nein. Chakra ist bei jedem, der kein Biju in sich hat, gleich Stark. Was sich unterscheidet ist die Menge die man hat. Das unterscheidet dann auch wie viel Chakra man für ein Jutsu Schmieden kann. Kurama meinte lediglich das er in Sasukes Chakra genau die gleiche Kälte fühlen konnte. Einen Hass der noch stärker war als der von ihm selber. Da Kurama aber durch Obito dazu gezwungen wurde Konoha anzugreifen, ist die Aussage nicht weiter verwunderlich

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@Tsukino38

Eine Sekunde nicht bewegen! Über Madara weiss ich eig kaum was. Aber hat Madara die gleiche kälte und hass wie Obito und Sasuke? Hoffentlich wird noch in Shippuden nochmal die Vergagenheit von Madara und Hashirama gezeigt ich weiss nur noch das wegen die Clans sie ned mehr Freunde waren

TheWhiteKnight2  22.02.2019, 18:36
@Tsukino38

Also soweit ich weiß hat nicht jeder Charakter, gleich viel Chakra... Man nehme mal Kakashi und Kisame; Kisame oder auch Jiraiya haben beide wesentlich mehr Chakra als Kakashi. Die Jinchuriki haben meines Wissens auch alle unterschiedlich viel Chakra, entsprechend dem Biju, der in ihnen weilt.

EDIT: Also ich meinte jetzt nicht die Stärke sondern die Menge

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@TheWhiteKnight2

Also Kakashi san hat schon die richtige bedeutung von mengen grad erzählt du wiederholst ihn nur (:

Tsukino38  22.02.2019, 17:40

P.S: besser auf Japanisch mit Sub. Schauen, da hast du mehr von :-) und die Stimmen passen auch besser

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@Tsukino38

Ich weiss ich sollte Naruto lieber sub gucken, aber ich habe schon mit dub angefangen und es umändern würde bestimmt zu komisch sein. Ich wusste es das Obito Kurama gezwungen hatte an jenem Tag! Arigato Kakashi san!

Tsukino38  22.02.2019, 17:45

Hauptsache es bringt Geld. Deswegen wird es auch Zensiert damit es möglichst viele schauen. In Deutschland ist man ja leider auch noch der Auffassung, dass Zeichentrick=Kinder. Das es nicht so ist, sieht man ja daran wie viel sie bei Naruto zensieren müssen -.-
Aber wenn es Kinder schauen können, erhoffen sie sich natürlich mehr Einschaltquoten

Tsukino38  22.02.2019, 17:46

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

In der deutschen Synchro wurde von nie von stärkerem Chakra gesprochen. Es wurde von "dunklerem Chakra, genau wie das von Madara Uchiha", gesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TomoyaOkazakii
Fragesteller

Ja Kakashi san, hat mich ja das schon längst beleerhrt (den unten mein ich) außerdem meinte ich unheimlicheren Chakra