Madara Uchiha, ungefähres Alter und Stimme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf dem Stand des japanischen Animes! Eventuell Spoiler (wenn man nur Ger Dub guckt)

Obito verstellt seine Stimme zumindest in der japanischen Version nur während er Tobi spielt, um weniger ernst genommen zu werden. Danach bleibt sie gleich, da ja kein lebender überhaupt noch richtig weiß wie sich Madara anhört.

Das Alter ist ja eher hypothetisch, da er zwischendurch mal tot war. Aber mal abgesehen davon, ist er wesentlich älter. Er hing ja eine ganze Zeit an der Gedo Statue wodurch er sein Alter noch um einiges verlängern konnte, als ihn jeder schon tot wähnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QadifaxRisha
07.09.2016, 01:02

Ich weiß dass er an der Statue hing und an Altersschwäche starb. Er war wahrscheinlich über 100 bevor er sich die Verbindung zur Statue heraus gerissen hat.

0
Kommentar von Goldmine452
07.09.2016, 07:37

da er zwiachendurch mal tot war xD

0

Nicht jeder hat Shippuden/den Manga so weit geguckt/gelesen..
Ich würde wirklich vor deinem Spoiler im ersten Satz warnen!
Gibt Leute die wollen das selbst herausfinden.
P.S: So wie ich es sehe ich sein Alter nicht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavtav
07.09.2016, 00:11

Ich würde ihn auch so um die 30 schätzen ^^

0
Kommentar von QadifaxRisha
07.09.2016, 00:25

Deswegen schrieb ich auch ungefähres Alter und hab nach eurer Meinung gefragt (:

0
Kommentar von Tavtav
07.09.2016, 00:30

Das habe ich auch bei der zweiten Antwort beantwortet ^^ Du hast trotzdem für so einige Leute gespoilert und ich kann das überhaupt nicht leiden.

0

in der kommenden 15 Staffel die ab diesen Monat auf Deutsch synchronisiert wird werden wir Obitos stimme hören. ich jedenfalls glaube das es eine neue Synchronstimme wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QadifaxRisha
07.09.2016, 01:32

Genau. Dachte aber die Folgen kommen erst Oktober? Jedenfalls habe ich es gelesen.

0

Was möchtest Du wissen?