Hat Madara das Kotoamatsukami?

5 Antworten

Seine Fähigkeiten werden im Anime nie erwähnt. In einem Spiel war seine Fähigkeit die Zeit zurückzudrehen.

Nein hat er nicht. Es macht keinen Sinn madara war schon so sehr stark und mit dem kotoamatsukami wäre er unaufhaltbar.

außerdem ist das kotoamatsukami shisuis ms Fähigkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Die Fähigkeit des Auges (Mangekyo-Shariangan) ist einzigartig und an das Auge gebunden.

Da Madara nie die Augen von Shisui hatte Nein.

Als erstes hatte Shisui Uchiha das Kotoamatsukami

Danzo Shimura hat es ihm gestohlen

Shisui hat Itachi Uchiha das Kotoamatsukami überlassen, danach hat Shisui sich das Leben genommen

Sasuke hat Danzo getötet (das erste Auge zerstört)

Itachi hat das Kotoamatsukami auf Sasuke und auf Kabuto angewendet (soweit ich weiß)

Itachi hat dann das Kotoamatsukami mit seinem Amaterasu zerstört

also: Madara hatte nie das Kotoamatsukami

zylabe
Fragesteller

Ja aber es gibt doch nicht nur die zwei Katoamatsukamis es kann ja sein dass es mehrere gibt, es wurde ja gesagt dass jedes mangekyo schonmal jemand hatte

Nein. Mehr kann man dazu nicht sagen.

zylabe
Fragesteller

Wieso nicht? Ich habe ja nicht gesagt dass madara es von shisui gestohlen hat.

Niknox  30.03.2022, 20:51
@zylabe

Woher denn? Es wäre unglaublich dumm hatte er es nicht eingesetzt.