Wer ist der stärkste Vertraute Geist in Naruto?
In einer Folge wird gesagt das Enma der Affenkönig der stärkste sei, er hat mit purer Muskelkraft Orochimarus Kopf platzen lassen, hätte er das Jutsu des Tauches nicht eingesetzt wäre er aufs grausamste gestorben, aber es gibt doch bestimmt stärkere wie z.b manda oder pains tiere
3 Antworten
Der neunschwänzige war madaras vertrauter Geist und ist sowohl neben den anderen Bijou der stärkste er hat allein so viel Macht das man ihn einsperren musste damit konoha nicht ganz zerstört werden würde narutos Eltern Minato und kushina sind dabei drauf gegangen weil madaras so ein hinter heltig war
Meiner Meinung nach ist Gamabunta der stärkste Vertraute Geist
es gibt garantiert stärkere. VOn den bekannten der Serie würde ich sagen, dass wahrscheinlich Pains Multi-Head Dog der tödlichste ist. Selbst enma könnte den nicht allein besiegen.
Aber es gibt bestimmt noch stärkere^^
selbst er würde nicht gegen die Hunde durchhalten. Der einzige bekannte weg sie zu besiegen ist pain zu besiegen. Und wenn wir von einem Kampf ohne Beschwörer, sondern nur mit den vertrauten Geistern ausgehen, dann gibt es diese Option nicht. Gamabunta würde verlieren^^
Manda Ist nicht so stark wie du denkst z.b Gamabunter ist stärker
ich würde da schon eher auf Gamabunta setzen