Wer ist der stärkste Vertraute Geist in Naruto?

3 Antworten

Der neunschwänzige war madaras vertrauter Geist und ist sowohl neben den anderen Bijou der stärkste er hat allein so viel Macht das man ihn einsperren musste damit konoha nicht ganz zerstört werden würde narutos Eltern Minato und kushina sind dabei drauf gegangen weil madaras so ein hinter heltig war

Meiner Meinung nach ist Gamabunta der stärkste Vertraute Geist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

es gibt garantiert stärkere. VOn den bekannten der Serie würde ich sagen, dass wahrscheinlich Pains Multi-Head Dog der tödlichste ist. Selbst enma könnte den nicht allein besiegen.

Aber es gibt bestimmt noch stärkere^^

Rika1998
Fragesteller

Und was ist mit manda? :)

dutch888  25.04.2016, 10:39
@Rika1998

bei weitem nicht stark genug um gegen die Hunde von Pain zu gewinnen, würde ich zumindest sagen^^ Manda hat keine extra-ordinäre Kraft oder derartiges. Manda is stark aber ich ziehe ihn nicht als stärksten in betracht^^

dutch888  25.04.2016, 10:47
@Rika1998

stimmt^^ Die is nützlich aber dadurch dass sie eher einen defensiven wert hat is auch sie nicht die stärkste =)

FanFicfan  25.04.2016, 13:16

ich würde da schon eher auf Gamabunta setzen

dutch888  25.04.2016, 13:21
@FanFicfan

selbst er würde nicht gegen die Hunde durchhalten. Der einzige bekannte weg sie zu besiegen ist pain zu besiegen. Und wenn wir von einem Kampf ohne Beschwörer, sondern nur mit den vertrauten Geistern ausgehen, dann gibt es diese Option nicht. Gamabunta würde verlieren^^

Rika1998
Fragesteller
@dutch888

Aber manda kann den hund fressen xd

dutch888  26.04.2016, 10:42
@Rika1998

Dann teilt der Hund sich in neue Hundis xD Haha ne dadurch das der Hund sich aufteilen kann haben die meisten Geister keine Chance dagegen^^

rezamer216  09.07.2020, 01:08
@Rika1998

Manda Ist nicht so stark wie du denkst z.b Gamabunter ist stärker