Wer ist der beste Shinobi und der beste vertraute Geist in Naruto Shipuuden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine sehr schwere Frage. Der stärkste Shinobi ist was sehr schweres da es auf die Stärke ankommt. Rikuodo Sennin (oder so) ist warscheinlich der stärkste Ninja. Naruto und Sasuke sind nicht sehr stark wenn man Guy dazwischen packen würde. Im Kampf gegen Madara hatte Guy mehr angerichtet als die beiden (ohne den Sennin). Der Dämonenkönig ist ein sehr starker Vertrauter Geist denn Menschen einfach so wiederzubeleben ist krass und stark. Ich finde Vertraute Geister ziemlich schwer zu beurteilen.

Der Stärkste Lebende Ninja wäre glaub ich Naruto. Er ist auf alle Fälle stärker als Sasuke. Aber ich weiß nicht ob du die anderen mitzählst....

Es gibt keine offizielle Aussage dazu, aber wohl entweder der Rikkudo Sennin oder Naruto/Sasuke (die beiden sind von der Stärke her quasi identisch)

"Vertrauter Geist"? Was soll das sein?

Wenn du wissen willst, welches das mächtigste Kuchiyose-Tier ist ... Also, beim Angriff auf Konoha beschwört Obito das Kyūbi ja mit Kuchiyose. Aber ich glaube, das zählt nicht so richtig. Dann würde ich aufgrund der Intelligenz, dem großen Repertoire an Techniken und der herausragenden Stärke entweder auf Enma oder Gamabunta tippen.

Der stärkste Ninja ist gleichzeitig auch der erste, Hagoromo Ōtsutsuki. Möglicherweise ist Madara Uchiha aber stärker, zumindest nachdem er zum Jinchūriki des Jūbi wird.

Ich höre immer, dass Madara Uchiha der stärkste war. Ich glaube, da fragst du besser Google ehrlich gesagt, weil du hier hauptsächlich Fanaussagen bekommen wirst.

Was möchtest Du wissen?