was pasiert mit den wesen nach einer versieglung naruto/naruto shippuden?

2 Antworten

Das wahrscheinlichste ist das sie entweder in einen Gegenstand versiegelt werden oder in eine andere Dimension.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Anbufan
Fragesteller

wie in eine andere dimension

Anbufan
Fragesteller

meinst du so wie das torzuka schwert von itachi das es einfach in eine andere dimension geschikt wird oder was

Anbufan
Fragesteller

ich hätte eine frage wenn man ein wesen versiegelt und in eine andere dimension geschikt hatt kann man das dann wieder beschwören

Haruktora  23.07.2022, 07:40
@Anbufan

Solang es jetzt nicht unbedingt das Fūinjutsu: Shiki Fūjin ist sollte es möglich sein.

Aber ich sehe es eher fraglich, das du diese Kreatur die du vorher versiegelt hast, beschwörst und sie dann wie ein dressierter Hund auf dich hört, falls du darauf hinaus wolltest.

Anbufan
Fragesteller
@Haruktora

ne mit dem dressierten hund meine ich das nicht wenn mich nicht alles täuscht dann madara das ja nicht anders gemacht er hat ja kurama versiegelt und auch wieder beschworen der einzigste grund warum kurama/Kyuubyi auf madara gehört hat war ja das sharingan also müswsste man ja versiegelte wesen wieder beschwören können liege ich da richtig mit ?

ich denke das wird in etwa so Ähnlich wie bei einem Menschen sein da sie ja in der Gedo Mazo teil des Juubi werden.