Der stärkste vertraute Geist,ist Enma,von dem legendären Hiruzen Sarutobi,sagte kishomoto

...zur Antwort

Suigetsu ist stark,aber gegen Kisame,hätte er nicht mal den hauch einer chance,glaub mir

...zur Antwort

Im Grunde passiert nicht viel. Man hat einen sehr schlechten Kreislauf und einem wird sehr schnell schwindelig. Es ist sogar möglich 25 Tgae nichts zu essen,mit ärztlicher überwachung und viel wasser. Ich würde es aber niemals tun,da,wenn du in die öffentlichkeit gehst,du schnell mal umfallen kannst et cetera.. Außerdem sieht man dann sehr schlecht aus. Es ist eine reine qual. Wenn man so ca. eine Woche nichts isst,und man wird ärztlich überwacht und mit viel wasser,geht dann der hunger weg. Machs nicht. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen..

...zur Antwort

Nein,stimmt nicht. Es ist eine andere Art von Rap,die nicht jeden gefällt.

...zur Antwort

Garnichts. Das bleibt so,oder ändert sich. Du brauchst nichts machen,das ist volkommen normal. Mach dir keine Gedanken darüber.

...zur Antwort

Wie schon gesagt: übung macht den meister. Ich bin handwerklich NICHT BEGABT.

...zur Antwort