Wer ist eurer Meinung nach der beliebteste männliche Charakter aus Naruto^^?

11 Antworten

Also ich mag von allen Charakteren Minato, Kakashi und Gaara am meisten. Ich finde alle drei haben sehr hart dafür gekämpf um akzeptiert zu werden und würden für ihre Freunde und ohren Dorf alles geben. Außerdem beherrschen sie sehr gute technicken, hier vor allem Minato. Ich finde es sehr interessant wie er von einer sec auf den anderen irgendwo anders sein kann. *-* Ich mag Gaara weil er das Böse in sich besiegen konnte, trotz des vielen Hasses die er bekommen hat. Kakashi ist sehr verspielt für mich, fimde ihn aber für einen ausgezeichneten Käpfer wie doe anderen beiden. Tatsächlicj finde ich Naruto nicht so anziehen. Zwar hat er eine große Macht mit der Zeit bekommen, doch das,das erblöd gestellt wird ist nach einer Zeit nur noch Nervig. Ich finde es bei Naruto bemerkenswert, dass er trotz allem nicht aufgegeben hat und ein Held wurde. Trotz allem mag ich Minato am meisten *-* ich find den einfach super. Mein lieblingscharakter 😍

Der beliebteste ist Itachi,dann kommt sasuke,kakashi,naruto und minato. Jiraya ist auch sehr beliebt

Janknebes  30.11.2021, 00:42

Also bei mir ist 1naruto2sasuke kauziger Berg Eremit buschige Augenbrauen und Madara

Sasuke. Eindeutig.

HikraiSama
Fragesteller

Gott, wie ich den Typen hasse :'D

Kakashi oder Minato

Achtung, die Antwort könnte Spoiler beinhalten.

Ich gehe davon aus, dass der beliebteste Charakter einer der folgenden ist: (Reihenfolge unbedeutend)

1. Naruto Uzumaki. Er ist der Protagonist der Serie und verdient sich Respekt, indem er niemals aufgibt. Er hat eine sehr witzige, unbeholfene Art und lässt niemals seine Freunde im Stich - er würde für sie bis in die Hölle gehen. Er hatte einer harte Vergangenheit und entwickelt sich mit der Zeit vom gehassten Schwächlichling zu einem wahren Helden, der es schafft, der Welt den Frieden zu bringen und alle Feinde zu besiege. Naruto ist der Junge, der außerdem dazu in der Lage ist, Menschen zu verändern. Eine beeindruckende Persönlichkeit. Und es sollte nicht vergessen werden, dass er das Rasen Shuriken und viele weitere Jutsus, die auf Rasengantechniken basieren, erfunden hat.

2. Minato Namikaze.Der Yondaime Hokage hat allein aufgrund seines Rangs schon Respekt verdient. Er hat sein Hiraishin no Jutsu, das es ihm erlaubt, eine unglaubliche Geschwindigkeit, sogar Teleportation zu erreichen. Durch seine bestimmte und ruhige, dennoch mutige und entschlossene Art hat er mich in seinen Bann gezogen, und dann kommt wieder dieses Kindliche durch, beispielsweise als er von seiner Vaterschaft erfährt. Meiner Meinung nach gehört er zu den bestaussehendsten Charakteren in Naruto, wirkt schon fast gottgleich und seine deutsche Synchronstimme hat auch etwas sehr...beruhigendes. Man fühlt sich geborgen. Nicht zu vergessen sein absolut NIEDLICHES Aussehen als Kind! UND er hat das Rasengan erfunden ^-^

3. Sasuke Uchiha. Sasuke ist durch seine coole, abweisende Art bei vielen sehr beliebt, allerdings gibt es auch einige Leute, die ihn nicht mögen. Er besitzt ein außerordentliches Talent und coole Techniken, wie beispielsweise das Sharingan. Letzten Endes wird er außerdem wieder gut, sein Verrat an Konoha wird also somit abgemildert. Er eignet sich mit der Zeit unglaubliche Fähigkeiten an und auch sein Verhältnis zu Naruto ist beeindruckend. Zudem sieht er zumindest anfangs auch nicht schlecht aus und ist Erfinder des Kirins u.a.

4. Itachi Uchiha. Ich muss zugeben, dass ich Itachi zunächst gehasst habe, doch als ich erfahren habe, dass er den Uchiha Clan nur getötet hat, um Konoha zu retten und es ihn so sehr verletzt, ihm fast das Herz gebrochen hat, konnte ich einfach nicht anders, als ihn zu lieben. Er hat all den Hass auf sich gezogen und war zutiefst verletzt....er hat sogar Sasuke dazu angespornt, ihn zu töten, sodass er stärker werden kann und ihm schlussendlich seine Fähigkeiten übertragen. Itachi ist außerdem unglaublich stark, und das nicht nur charakterlich. Es wird allgemein vermutet und auch in der Serie zur Aussprache gebracht, dass es Sasuke nie gelungen wäre, ihn zu besiegen, wenn er dies nicht gewollt hätte. Das Sharingan ist ohnehin eine beeindruckende Fähigkeit und alles in allem ist Itachi einfach nur großartig.

5. Kakashi Hatake. MEIN absoluter Favorit. Ich LIEBE einfach seine coole und lässige Art, dann dieses Humorvolle - einfach herrlich! Kakashi hatte die wohl härteste Vergangenheit aller Shinobi - Sein bester 'Freund' Obito starb durch seine Schuld, sein Vater erhängte sich, das Mädchen, das ihn liebte, starb durch seine Hand - ohne, dass er es wollte. Er konnte seinen Meister nicht retten, sodass auch er ums Leben kam und es schien, als hätte er niemanden mehr. Dann kamen Naruto, Sasuke und Sakura, das Problemteam, das er unterrichten durfte. Schließlich verriet sein eigener Schüler das Dorf und er musste gegen ihn kämpfen. Dann stellte sich heraus, dass sein Freund damals gar nicht gestorben war, sondern zur bösen Seite gewechselt hat. Kakashi war gezwungen, sich ihm im Kampf zu stellen. Nun ist auch Gai kurz vor seinem Tod, indem er das 8.innere Tor benutzt. Sein Mentor Jiraiya kam ebenfalls ums Leben. Und doch ist Kakashi stark geblieben. Ihm ist das Teamwork und seine Freunde wichtiger als alles andere. Er würde für Konoha und seine Freunde sterben, wie der 3. Film von Shippuden (Die Erben des Willens des Feuers) zeigt und ist auch sonst charakterlich großartig. Dieser Wechsel zwischen cool und stark, dann plötzlich wieder witzig und voll mit dem Flirtparadies beschäftigt. Ich mag außerdem sein Aussehen total :D Dann kommt noch sein Sharingan dazu und die Tatsache, dass er der Rokudaime wird ;) Die Maske lässt ihn außerdem sehr mysteriös erscheinen. Abgesehen davon ist er aber auch noch ein Genie: Gute körperliche Kraft, extrem talentiert im Nin-, Gen- UND Taijutsu, wurde mit 6 Jahren zum CHUUNIN, demnach mit 5 zum Genin - er verfügt über extreme Intelligenz ("er ist klüger als Shikamaru", der ja einen IQ von 200 hat) und weiß seine Fähigkeiten, auch als Beherrscher von 3-4 verschiedenen Elementen (im Anime noch Katon, also Raiton, Doton, Suiton und Katon), einem außerordentlichem Geruchssinn UND einem Kekkei Genkai zu nutzen.

Ende der Zeichenlänge, Fortsetzung im Kommi

LilliFlatt12  19.07.2015, 18:11

Mal ehrlich, allein der Moment, an dem er einen Bunshin herstellen sollte und das Klassenzimmer mit über 15 KAGE Bunshins füllte, war einfach EPISCH.

Es gibt mit Sicherheit noch weitere beliebte Charas wie Shikamaru durch seine "Alles-nervt-mich"-Art oder Kiba, der so verspielt ist und Akamaru hat. Neji vollzieht ja auch eine ordentliche Wandlung durch, Lee ist für seinen Kampfgeist zu bewundern und Obito dafür, Kakashi verändert zu haben. Shino hat auch was Mysteriöses, ist aber weniger beliebt (hätte den doch tatsächlich fast vergessen xD) Den Shodai finde ich auch extrem witzig und stark, mit seinem Mokuton und Yamato hat auch was :D Ebenso ist der Nidaime ganz cool drauf ^^ Okay, das Sandaime ist vielleicht nicht sonderlich gutaussehend, aber immerhin weise. Kankuro ist durch sein Marionettenspiel auch noch erwähnenswert. Und, und, und...

Ein Charakter verdient es noch, einzeln beschrieben zu werden, und zwar niemand geringeres als Gaara. Er hatte eine sehr harte Kindheit, in der er immer alleingelassen wurde und versucht hat, den Schmerz der anderen zu verstehen. Er hat viele Enttäuschungen erlebt und wurde nach und nach mehr verletzt, wodurch er letzten Endes gnadenlos und böse wurde. Dann der durch Naruto herbeigeführte Wandel, er kämpft nun für das Gute und bemüht sich, respektiert zu werden. Schließlich wurde er Kazekage. Außerdem ist er durch seine Sandtechniken und seine absolute Verteidigung äußerst stark und auch für seinen coolen Charakter sehr begehrt. Er hat in Naruto einen wahren Freund finden und sein Leben komplett verändern können.

Bei Itachi und Sasuke habe ich ihr Verhältnis vergessen: Dieses ständige Tippen Itachis auf Sasukes Stirn und ihre gemeinsame Zeit. Bei Sasuke ist auch noch sein hartes Training und das Nacheifern nach seinem Bruder, bis zu jenem Tag zu erwähnen. Beide haben außerdem eine bewundernswerte Entschlossenheit.

Soooooo, das war jetzt WIRKLICH lang. Hat fast ne Stunde gedauert XD Ich hoffe, dass das hilfreich war, LG Lilli