Wer ist eurer Meinung nach der talentierteste Charakter in ganz Naruto?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar: Itachi Uchiha

Danach kommt Minato

Ja klar Itachi und minato aber man sollte eig orochimaru nicht vergessen er hat das Edo tensei perfektionrt und kann fast alle jutsus

itachiderboss
Fragesteller

Fast alle Jutsu? Hahahahahaha. Hiruzen kann fast alle Jutsu...

Renelos11  02.02.2017, 18:45

orochimaru kann alle bis auf die vererbten wenn ich es richtig weiss

Kirito1223  02.02.2017, 19:01
@Renelos11

Orochimarus Arsenal an Jutsus ist nicht sehr ausgeprägt. Er beherrscht nur ein paar vom Element Erde und Wind. Dann halt noch die, die auf Schlangen basieren, das Kuchyose no Jutsu, die Tensei-Jutsus (Fushi und Edo), das Yamata no Jutsu (achtköpfige Schlange) und sein spezielles Tausch-Jutsu, das extrem viel Chakra verbraucht.

Von allen Jutsus ist er noch ewig weit entfernt. Und Hiruzen beherrscht halt alle, die kein Kekkei Genkai sind oder anderen Elementen als Erde und Feuer angehören. Und halt elementlose Jutsus (Kagu Bunshin no Jutsu, Tausch-Jutsu...halt die üblichen Ninja-Techniken)

Könnte sein, dass ich was vergessen oder verwechselt hab, hab seit dem Ende des Mangas nichts mehr mit Naruto zu tun...

Renelos11  02.02.2017, 19:13

er kann alle Element jutsus

Kirito1223  02.02.2017, 20:12
@Renelos11

wer? Orochimaru oder Hiruzen?

Bei Orochimaru mag es zwar stimmen, dass er (laut Schriften des Jin) alle Elemente hat, heißt aber nicht, dass er (alle) Jutsus davon beherrscht. Bisher hab ich noch nicht gesehen, dass er von anderen Elementen mehrere Jutsus beherrscht (Naruto beherrscht ja auch nicht alle Jutsus, nur weil er im Stande ist, alle Elemente zu benutzen).

Renelos11  02.02.2017, 20:13

nach Naruto Wiki ist er fähig alle einzusetzten 😅

Kirito1223  02.02.2017, 20:21
@Renelos11

Es ist ein Unterschied dazu fähig zu sein und alle Jutsus davon zu beherrschen.

Schon klar, er ist dazu fähig, das Element zu benutzen, d.h. aber noch nicht, dass er automatisch alle Jutsus des Elements anwenden kann. Er wäre im Stande, diese zu erlernen, weil sein Chakra das dafür nötige Element hat, aber nicht, dass er sie schon alle kann. Verstehst Du, was ich meine?

Renelos11  02.02.2017, 20:36

ja hast Recht er hat die Fähigkeit die anderen auch einzusetzten aber hat er bis jz nicht gemacht bzw gekonnt

Frmtz  03.02.2017, 17:38

oro xD Der ist so schwach xD

Finde auch Minato aber Kushina nicht ganz zu vergessen

Renelos11  02.02.2017, 19:13

kushina hat eig keine besonderen Fähigkeiten

Sakura03  02.02.2017, 19:16

Das stimmt aber sie ist stark genug zu überleben nachdem sie ihnen Bjuu verloren hat

itachiderboss
Fragesteller

Kannst du etwa nicht lesen? Ich habe: "Minato und Itachi" geschrieben. Und Kushina gehört sicher nicht zu den 3 talentiertesten Charakteren in ganz Naruto, da gibt es vor ihr tausende. Außerdem hat das nichts mit Talent, sonder mit Stärke und Durchhaltevermögen zu tun. Sakura ist übrigens zurecht die unbeliebteste Anime Figur der Welt. Sie ist einfach nur schwach und schob alles auf Naruto, der sowieso schon beschäftigt allem war. Sie dachte im 4. Shinobi Weltkrieg ernsthaft, sie könnte mit Naruto und Sasuke mithalten, haha. Einfach nur Abschaum diese *****

Renelos11  02.02.2017, 20:13

sie kann das Heilen ohne Hände wozu nur 2 Leute vor ihr fähig waren

Kirito1223  02.02.2017, 20:23
@Renelos11

Sie hat sich zwar enorm gesteigert, wenn man bedenkt, wie nutzlos sie war. Aber im vierten Ninja-Krieg konnte nicht nicht mal ansatzweise mit Naruto und Sasuke mithalten (klar, die haben immerhin noch mehr Kraft durch Ashuras und Indras Chakra/Kräfte bekommen, wie soll sie da auch mithalten können^^)

Sakura03  02.02.2017, 20:26

Achsoo ich habe die Frage falsch verstanden dachte du meintest welches für dich am besten ist
Aber ja für mich ist es Minato

itachiderboss
Fragesteller

Itachi also nicht, der mit 7 Jahren Schattendoppelgänger beherrschte und mit 6 Jahren 10 erwachsene Männer besiegt hat? Der mit 13 Jahren stärker als sein halber Clan war und mit 12 das Mangekyou Sharingan beherrschte?

Sakura03  03.02.2017, 11:59

Ja Itachi nicht
Vielleicht war er ein Genie aber das was Minato erreicht hat war auch nicht ganz so normal

Hashirama Senju. Hashirama im Gegensatz zu vielen Naruto Charakteren hat keinen Power boost aus nirgendwo bekommen. Er alleine hat gegen EMS Madara+ Kyuubi gekämpft und gegen beide gewonnen. Er war so stark das er Gott von Shinobi genannt wurde. Man muss auch noch einsehen das Hashirama seine jutsus selbst entwickelt hat. Er hat auch noch Massive Chakra Reserven die nur wenige besitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto studiert