Wer ist der traurigste Charakter aus Naruto?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass entweder Sasuke oder Nagato der traurigste Charakter ist.

Nagato, weil er ein talentiertes Kind war, dass unter den Folgen eines Krieges litt und deswegen eine falsche und grauenvolle Wahrnehmung bekam. Er konnte nichts machen und ihm blieb nur Konan. Aber selbst sie kann ihn nicht ganz verstehen. Er musste so viel durchmachen und letztlich, am Ende des Kampfes „Naruto va Pain“, wurde er zum richtigen besinnt und er opferte alles: seine damaligen Ziele, die alle viel Schweiß und Mühe kosteten; seine Chance, in einer Welt voll Frieden leben zu können und ...sein Leben.

Sasuke, weil er ein ehemals netter und lieber Junge war, dessen Schicksal aber wegen seinem eigenen Dorf in die falschen Dinge leitete und er den einzigen aus seiner Familie, der ihn wirklich liebte und noch lebte, aus Unwissenheit, was er alles für ihn Tat, tötete (Itachi). Er hätte Itachi wahrscheinlich nicht getötet, wenn er wüsste, was er für Sasuke opferte und was er wirklich von seinem kleinen Bruder hielt. Daraufhin war er verdammt, in ewiger Finsternis des Kummers und des Leides zu Leben.

Zwar ist er am Ende wieder gut geworden, aber seine Story ist dennoch traurig.

Naruto,als er klein war wurde er immer von den anderen schlecht behandelt.Und deshalb versuchte er immer den anderen zu überzeugen,das er kein Monster ist.Außerdem hatte er seine Eltern verloren und wurde ohne Eltern erzogen.Er hatte viel Schmerz und Trauer erlebt und drotzdem gab er nie auf um Rache am Konoha zu machen.Er wollte Hokage werden damit die Leute ihn endlich anerkennen und ihn akzeptieren und ihn als Helden und auch seine stärken sehen.

itachi

er musste als Kind schon einen Krieg miterleben, wurde als Pazifist trotzdem zum morden gezwungen, musste seine geliebten Eltern und seinen ganzen Clan töten, sein einzig verbleibendes Familien Mitglied hat ihn gehasst und er ist zum schutz seines dorfes akatzuki beigetreten wofür er auch von allen gehasst wurde(er hat sein gesamtes leben anderen geopfert und wurde im Gegenzug als Verbrecher/Monster behandelt)

Gaara(jung) -> er wurde von allen gehasst (ich will hier auch garnicht die ganze stiry erklären)

Naruto(jung) -> er wurde ebenfalls von jedem gehasst und ignoriert

(Itachi) -> er hat sein Clan umgebracht (für einen guten Zweck aber trotzdem)

Nagato->Ermordung seiner Eltern und der Tod von Yahiko

Itachi-> ihm wurde sogut wie alles genommen als er klein war.

Es gibt auch mehr aber ich wollte es nicht zulange machen.

(es ist nicht nach der reinfolge sortiert ich hab sie einfach so hingeschrieben)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Eigentlich finde ich das Kakashi am traurigsten geschrieben wurde, weil er wirklich ALLES verloren hat was man verlieren kann, aber man hat ihm seine Traurigkeit nie angesehen, deshalb würde ich als alternative Obito nehmen. Warum? Ist denke ich klar.