Rihanna - Only Girl in the World, S&M

irgendein Dj - Intoxicated

Bruno Mars - Grenade, Just The Way You Are

Sean Paul - Get Busy, Temperature, No Lie

Drake - One Dance, Grapefruit, guck dir sein Profil an. Er hat viele Party Banger

Nelly Furtado - Promiscuos

Michael Jackson - Billie Jackson

Britney Spears - Toxic

Eminem - Without Me, Slim Shady

David Guetta - S*xy B**ch, Memories

Kid Cudi - Day ‘n night

Travis Scott - Goosebumps, Highest in the Room

Outkast - Ms. Jackson, Hey ya!

https://open.spotify.com/playlist/6Q1pE9rQnVZALVvqiM6d7N?si=9Kf6OX8wTRqz6viPDi3ikA&pi=e-mI6T0tsGQ06w

Meine Geburtstagsparty Songliste für meinen 18. . Ich habe versucht alles zu nehmen, wo keiner sagt „kein Bock“ und dass alle die Songs mögen. Kam gut an

...zur Antwort

Was willst du jetzt genau haben?

Also erstmal ist es eine fiktive Welt mit anderen Gegebenheiten und somit anderen Regeln.

Physikalische Formeln wirst du nicht wirklich anwenden können, solange keine Werte wie mit Joul angegeben im Anime/Manga angewendet werden.

Wenn du aber von unserer Physik ausgehen würdest, müsstest du gucken was da so leuchtet. Vllt bringt Son Goku die Luftmoleküle um ihn herum zum leuchten da sie unglaublich große Mengen an Energie abbekommen. Das würde aber nicht ansatzweise wie eine Flamme aussehen, sondern mehr wie eine Blase die in der Mitte undurchsichtig ist.
Basically würde er aussehen wie eine Glühbirne. (Es könnte aber auch bei unglaublich großer Energie einfach die Materie um ihn herum verschiedene Aggregatzustände annehmen und/oder chemische Reaktionen eingehen).

Also muss etwas brennen, aber was verbrennt er? Da kannst du dir selbst etwas ausdenken.

LG

...zur Antwort

Das ist ein eher simples Paradoxon, was man ohne weitere Interpretation nicht lösen kann.

Man könnte von Fällen ausgehen, sowie dass Chinesen nicht immer lügen oder es nur bei wichtigen Sachen so ist (eher schlechte Antwort imo) oder dass er selbst ein falsches Bild hat und das ein Fehler ist, der ihm einfach unterlaufen ist. Das was er sagt muss ja kein Fakt sein. Es gibt keinen Beweis dafür, dass seine Aussage halt hat

Lg

...zur Antwort
Mag beides

Es sind deine Erwartungen von früher die deinen Musikgeschmack geprägt haben und automatisch alle Songs die nicht mehr so sind, fallen dir mehr auf bzw du bist kritischer bei diesen Songs.

Ich finde viele Songs aus meiner Kindheit unschlagbar eif weil man als Kind deutlich intensivere Gefühle hatte (meiner Meinung nach) und das Leben sich nur um diese gedreht hatte.

Es gibt sehr viele gute Songs die absolut crazy sind, meiner Meinung nach, nur findet man sie oft nicht direkt und/oder man hört sie mit der falschen Einstellung (Voreingenommenheit).

Kleine Anekdote:

Ich habe ne Zeit lang „Death bed“ von Powfu sehr gerne gehört, irgendwann sogar auf Dauerschleife. Dennoch gefielen mir seine anderen Songs nicht bis auf „eyes like the atlantic“, eif weil ich mit der Voreingenommenheit seine Songs durchgegangen bin, dass sie so sind sowie die beiden anderen Songs. Ich habe fast schon Angst vor sowas, da ich keine Songs die ich lieben könnte eif als schlecht abstempeln will bevor ich sie wirklich angehört habe.

Interessante Frage, habe ich mich auch schon oft gefragt.

LG

...zur Antwort

Wenn deinE LehrerIn verständnisvoll ist, sag ihm/ihr Bescheid.

Wenn nicht, dann würde ich die falschen machen und deine Freunde später fragen. Wenn sie dann fragt, dann sagst du „oh sorry. Hab mich verdrückt“.

So würde ich es machen

Ich übernehme keine Haftung (lol)

Viel Glück

...zur Antwort

Sie wird mit dir darüber reden und dir versuchen zu helfen.

Falls du Angst haben solltest, dass der/die Psychologe/in dass zB deinen Eltern erzählt (ka wie alt du bist), kannst du ihm/ihr auch Bescheid sagen, dass sie/er das nicht weitererzählen soll. Ärzte haben eine Pflicht die sie einhalten müssen, die besagt, dass sie nichts weitererzählen dürfen, die Schweigepflicht

...zur Antwort

Ich struggle zur Zeit selber damit.

Bin 16 und es gibt Momente in denen ich rein gar nichts fühle und einfach stumpf bin.

Mich überkommt dann mit der Zeit ein Gefühl der Müdigkeit, die mich nichts machen lässt. Ich habe keine Lust Pflichten und Aufgaben zu machen und erst recht keine Kraft um mit anderen Menschen etwas zu machen.

Ist das bei dir so ähnlich oder nochmal anders?

Mir hat es geholfen zu realisieren, dass ich meine Gedanken kontrolliere und nich andersherum. Wenn du deine Gedanken dich lenken lässt, fällst du nur noch tiefer in so ein Loch.

Außerdem hat es mir enorm geholfen meiner Tante, mit der ich mich echt gut verstehe, zu reden. Wenn du so jemanden hast, zB deine Mutter, dein Vater, ältere Geschwister, dann rede mit ihnen.

LG

...zur Antwort

Vllt misst er die Geschwindigkeit, mit der der Ball bzw. Boxsack in die Maschine gepfeffert wird. Da gibt es ja auch Zahlen wie 999 bei manchen und weil man so stark nicht schlagen kann, wird das wahrscheinlich noch irgendwie umgerechnet.

Oder es misst die Kraft, die mit dem Schlag freigesetzt wird oder im Schlagautomat ankommt und das wird dann auch umgerechnet.

Meine Vermutung.
Hoffe ich konnte helfen :D

LG

...zur Antwort

Kurz gesagt von dem was ich weiß:

Physik wird schwerer wegen mehr Mathe, Formeln, etc.

Biologie wird sehr zeitintensiv und wenn du einmal den Anschluss verlierst wird‘s sehr hart für dich!

Hoffe, ich konnte dir helfen :D

LG

...zur Antwort

Ruhig bleiben und die anderen Familien das Regeln lassen. Würde ich machen

Mir fällt im Nachhinein auf, dass die Antworten von „MrMiniUnleqit“ und „Niranaas“ um einiges besser sind.

LG

...zur Antwort

Ich kenne das nur zu gut XDXD

Welches game denn?

Der Lol Community ist nicht mehr weiterzuhelfen. Sie ist durch und durch mental durch.

Shooter games sind immer noch zu holen, auch wenn man übelst abkackt. Meistens können Leute die hier ragen nicht mit Verlieren umgehen und...naja. Es ähnelt der Lol Community schon SEHR, aber es ist sowie der Uhr,Uhr,Uhr,Uhr,Uhr-Enkel, wenn es um Themen wie ragen und flamen im Bezug auf Lol geht.

Bei anderen Games ist es eig meiner Meinung nach unnötig zu ragen, auch wenn man es der Person beim besten willen nicht näher bringen kann.

Such dir andernfalls Gaming Freunde auf Discord oder anderen Seiten, die nicht so ragequitten.

Ich habe meinen bro mal im rl fast verprügelt, weil er wirklich schlimm raget. Es war schon krank 🤕. Aber ich konnte mich zurückhalten und habe danach auf Allahs Namen geschworen nie wieder mit ihm zu spielen, bis es sich gebessert hat. Seit dem geht es mir beim gamen VIEL besser. Und wenn die Leute flamen: Lach darüber. Ich sterbe dann oft in Lol nur noch, weil ich wegen Lachkrämpfen irl sterbe, weil alle tilten und es einfacv lustig ist. Versuche es dir Mal anzugewöhnen: dann macht es mit jedem Bock👍

LG

...zur Antwort

Sowas von!

Ich würde sagen, dass das schon in Richtung Abzocke geht, weil sie so tut, als ob es aufs Haus geht, aber dann entpuppt sich doch die Larve und...naja, du wurdest in gewisser Maßen abgezockt.

Ich würde da nicht mehr essen. Der Gast ist König, aber in diesem Fall ist der Gast das Ziel des Attentats (naja, etwas krasses Beispiel XD).

Du schuldest ihnen nichts, weil du sie kennst. Und wenn sie dich dann mal auf dein nicht-Kommen ansprechen, dann sag einfach, dass du dich wie ein nicht gut behandelter Gast fühlst, weil sie dich ausgenutzt haben. Außerdem würde ich keinen nicht so guten Döner von mir aus essen, wo ich weiß, der ist nicht so nice, weil es mein Döner Feeling zerstören und meine Lust auf einen Döner vernichten würde.

Ich aß letztens einen Pomm Döner, der jedoch komplett trocken war und ich wollte danach nichts mehr essen, weil er mein Hunger-Gefühl zunichte machte.

Lg

...zur Antwort
Es ist egoistisch, ein "danke" zu erwarten!

Hi,

meiner Meinung nach, ist es eigentlich nichts schlimmes sowas zu denken:

Wir sind Menschen, die alle etwas erwarten und dementsprechend auch Lohn einheimsen wollen. Ich finde es gut, dass du es gemacht hast, aber es ist eigentlich nicht gutes, auf ein "Danke" zu warten oder gar darauf zu bestehen.

Als Beispiel: Du behandelst einen Menschen immer liebevoll, immer höflich, immer hilfsbereit und immer mit einem guten Sinn hinter jeder Tat: Du bist in diese Person verliebt! Aber nur weil du so mit der Person umgehst, kannst du nicht von ihr erwarten, auch so behandelt zu werden. Sie/Er liebt dich nunmal nicht und wird es auch nicht tun. Du kannst es nicht ertragen und fängst an, ungeduldig zu werden und ihr Stück für Stück aufzuzählen, was du für sie/ihn alles gemacht hast, aber sie/er kann das alles nicht erwidern, weil sie nunmal nicht die verpflichtung dazu hat. Sie/Er muss kein guter Mensch dir gegenüber sein, nur weil du zu ihr/ihm immer gut warst. Es war deine Entscheidung nett und höflich und was auch immer zu sein, nicht ihre/seine. Es wäre anders gewesen, wenn er/sie dir dann versprochen hätte, dich zu lieben, aber das at sie nicht, und das wird sie auch nicht machen.

Ich weiß, das ist ein ziemlich extremes Beispiel was ich da gerade sage, aber darauf beruht meine Art über dieses Thema zu denken. Nur weil du etwas gutes tust, bekommst du auch den von dir vorgestellten Lohn dafür.

Ich habe zwar zwei Mottos, die heißen: "Alles beruht auf gegenseitigkeit." und "Behandle deinen Gegenüber so, wie du dir wünschst, behandelt zu werden", dennoch lasse cih mich davon nicht runterkriegen, weil ich mir denke, dass alles einen Sinn hat (was komischer Weise auch eies meiner Mottos ist). Deswegen wird es irgendwann etwas bezweckt haben, all das auf dich zu nehmen.

Und selbst wenn du mal daran denkst, "wenigstens ein Danke wäre schön gewesen", dann ist das nicht schlimm und du bist nicht direkt der Typ wie oben im Beispiel. Du musst halt nur deine Ruhe bewahren und es der Person sagen, aber nicht wie dem Typen von oben, sondern ohne Hintergedanken und deinem Verlangen, dass du unbedingt deinen Lohn willst.

Ich weiß, der Text ist monströs, aber es ist meine Meinung und alle haben "nein" getippt. Das hat mich motiviert, dich noch mehr zu überzeugen (wenn es mir den gelungen ist ;) ). Jetzt zum eigentlichen Punkt: Bekomme ich jetzt mein "Danke" und meinen Stern?

Spaß XD

LG

...zur Antwort

Ich würde vllt in ein Restaurant oder so gehen, wo zB oben ein Party Raum ist oder so.

Ein Mädchen aus meiner Klasse hat mich damals auch zu ihrer Geburtstags Party in so einem Raum mit der ganzen Klasse eingeladen und es war da voll cool

Die Preise sind immer anders. Du musst dich bei jedem Lokal neu informieren.

Frohes feiern 🎊 🥳

...zur Antwort

Ich finde, dass entweder Sasuke oder Nagato der traurigste Charakter ist.

Nagato, weil er ein talentiertes Kind war, dass unter den Folgen eines Krieges litt und deswegen eine falsche und grauenvolle Wahrnehmung bekam. Er konnte nichts machen und ihm blieb nur Konan. Aber selbst sie kann ihn nicht ganz verstehen. Er musste so viel durchmachen und letztlich, am Ende des Kampfes „Naruto va Pain“, wurde er zum richtigen besinnt und er opferte alles: seine damaligen Ziele, die alle viel Schweiß und Mühe kosteten; seine Chance, in einer Welt voll Frieden leben zu können und ...sein Leben.

Sasuke, weil er ein ehemals netter und lieber Junge war, dessen Schicksal aber wegen seinem eigenen Dorf in die falschen Dinge leitete und er den einzigen aus seiner Familie, der ihn wirklich liebte und noch lebte, aus Unwissenheit, was er alles für ihn Tat, tötete (Itachi). Er hätte Itachi wahrscheinlich nicht getötet, wenn er wüsste, was er für Sasuke opferte und was er wirklich von seinem kleinen Bruder hielt. Daraufhin war er verdammt, in ewiger Finsternis des Kummers und des Leides zu Leben.

Zwar ist er am Ende wieder gut geworden, aber seine Story ist dennoch traurig.

...zur Antwort

Selam Schwester und Brüder,

zu Sahur habe ich auch oft verschlafen und Hunger habe ich, wenn ich es schaffe meinen Wecker nicht umsonst aus gemacht habe und aufzustehen, dann auch oft nicht mehr. Da sich unsere Mägen immer mehr verkleinern und wir Abends und meist auch noch ein paar Stunden danach noch am Verdauen sind, haben wir wahrscheinlich kein Hungergefühl mehr.

Aber ob mein Magen leer oder nicht ist ist meistens egal (außer er ist sehr leer), weil ich sowieso immer von Eis, Auflauf und Suppe träume - tagsüber und nachtsüber😂

Allah swt. möge uns insallah allen Kraft und Stärke geben, damit wir zu Sahur aufwachen können und auch alles andere erledigen können🕋.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.