Ich fühle mich im Moment nicht so gut?

2 Antworten

mit jemanden darüber reden dem du vertraust, wenn das gerade nicht möglich ist dann Versuch einfach zu schlafen hilft am besten vielleicht träumst du ja was cooles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höre deine Lieblingsmusik

Mach entspannte Dinge wie Malen oder Lesen

Guck Videos oder Filme, bei denen du weißt, dass du sie liebst (falls du keinen hast empfehle ich dir Elementals (Disney+))

Trink Tee (auch gut gegen das kalte Wetter)

Falls es was spezifisches ist, kannst du mich anschreiben, falls du was hast, wo du eine Meinung brauchst und niemand den du kennst davon wissen sollst

Gute Besserung, Liebe Grüße