Ist es schlimm?

6 Antworten

Schlimm finde ich das nicht.

Wenn sie dich abweist rück ihr nicht auf die Pelle, vergiss sie und geh ins gym

Celly0308  28.12.2023, 01:32

GEH INS GYM HAHAHAHA

Wenn sie dich abweist einfach akzeptieren und dein Leben weiterleben.

Zu den anderen kann ich aber sagen das das vollkommen normal ist bin selbst M19 und finde ältere Frauen auch attraktiver als Frauen die Jünger/Gleichalt sind

Ich fände es komisch als 18 jähriger eine 16 jährige zu daten. Wenn‘s passt dann passt‘s, ich würde das aber nicht machen

Ne ist nicht schlimm, wird nur wahrscheinlich nicht funktionieren