Nachbarn sehen mich als assi?

12 Antworten

Du darfst eigentlich machen was du willst.

Wenn du ältere Nachbarn hast, dann ist es aber auch normal das sie das denken.

Wenn es dich sehr stört, das sie das denken, dann back ihnen doch mal einen schönen Kuchen oder so :)

Manche Nachbarn sind einfach schwierig. Ich galt in meiner Heimat auch als komisch, weil ich nicht verheiratet war, nicht "wie alle" einen Schrebergarten hatte und nicht "wie alle" samstagmorgens um sieben Uhr in diesem stand ... und ich war, was noch schlimmer schien, der "Akademikertrottel".

Solchen Leuten kann man es NIE recht machen.. die haben immer ein Problem und sind mit gar nichts zufrieden, die brauchen es auch sich über andere zu mokieren. So wird es auch bei deinen NAchbarn sein - einfach nicht drüber nachdenken. Einzige Ausnahme: Wenn die Partys fast täglich sind und einfach zu laut und die ganze Nacht durch gehen, so dass keiner schlafen kann, kann es wirklich "komisch" rüber kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich darfst du in deiner Wohnung machen was du willst die bezahlst ja du. Was deine Nachbarn so meinen denke ich das, das evtl Ältere Leute sind die gerne ihre ruhe genießen. Oder sie denken noch an die alten Nazi Menschen die so aussahen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Hab halt auch oft Partys hier und so, aber is doch voll normal oda nich?

Nö ist es nicht und nicht jeder Nachbar teilt deinen Musikgeschmack oder deine Vorliebe für Partys, wen es dann auch noch laut zugeht.

Aber da dir deine Mitmenschen offensichtlich ja eh egal sind, verwundert es doch schon sehr, dass du dir Gedanken darüber machst was sie von dir halten.

Wenn du vapest und Party machst bist du bei viele direkt unten durch.

Mein Chef hasst es, wenn meine Kollegen bis 2 Uhr feiern gehen und weil ich eher Zuhause bin und auch oft einspringe liebt er mich. Rauchen und Trinken ist auch ein direktes aus.

Ich bin Türke und bekomme alleine wegen meinem Namen Teils Nachteile und wenn meine Freunde so richtige Partygänger sind färbt das halt auch ab.

Man sagt Voruteilsfrei hier und da aber viele sind es trotzdem.
Solange du keinem auf die Nerven gehst, mach was du willst. Wenn sie dich wie ein Asi sehen kann dir das dann egal sein